Er sagt ich bin sein Best Buddy. Schließt das eine Liebesbeziehung aus?
Ich hatte mir mehr erhofft.
4 Antworten
Das kann vieles bedeuten.
Vielleicht nur Freundschaft oder diese versteckt sich hinter dieser Fassade aus Angst dass die Freundschaft und euer gutes Verhältnis kaputt gehen könnte
Vieles kann eine Freundschaft kaputt machen. Aber wenn du nicht mit dieser Person darüber sprichst weißt du weder woran du bist und kannst nur abwarten und hoffen?! Ich weiß nicht redet darüber und danach ist alles cool auch wenn man vielleicht etwas hört was man nicht unbedingt hören möchte
Danke :)) ja klar.. Also er kann sich ja ne zukunft vorstellen aber verwirrt mich halt mit so was
Wegen Zukunft vorstellen wie paar zusammen leben und dann halt diese Angst.
Ich kanns verstehen das er so empfindet habe auch solche Ängste teilweise aber meine Gefühle kann ich nicht ignorieren 😅
Rede mit dieser Person offen darüber vielleicht klärt sich das
sagen viele jungs und dann KoMiScHeRwEiSe wird es ne beziehung
muss aber nicht sein...
Echt? Ich hoffe noch.. ❤️Naja noch habe ich keine Beziehung mit mein besten Freund aber wir daten, er nennt mich ja auch so
Kann noch passieren, beste Freunde ist immer so ein zwiegrad, ich bin auch in mein besten Freund verliebt und er in mich
Ich würde sagen das ist ein definitiver Korb
Jaaa da stecke ich Gerade drin, mit Angst wegen gutes Verhältnis aber es kann auch durch anderes kaputt gehen