Er sagt ich bin sein Best Buddy. Schließt das eine Liebesbeziehung aus?

4 Antworten

Das kann vieles bedeuten.

Vielleicht nur Freundschaft oder diese versteckt sich hinter dieser Fassade aus Angst dass die Freundschaft und euer gutes Verhältnis kaputt gehen könnte

CherriePiex3  15.07.2021, 21:26

Jaaa da stecke ich Gerade drin, mit Angst wegen gutes Verhältnis aber es kann auch durch anderes kaputt gehen

Isabelle783  15.07.2021, 21:31
@CherriePiex3

Vieles kann eine Freundschaft kaputt machen. Aber wenn du nicht mit dieser Person darüber sprichst weißt du weder woran du bist und kannst nur abwarten und hoffen?! Ich weiß nicht redet darüber und danach ist alles cool auch wenn man vielleicht etwas hört was man nicht unbedingt hören möchte

CherriePiex3  15.07.2021, 21:41
@Isabelle783

Danke :)) ja klar.. Also er kann sich ja ne zukunft vorstellen aber verwirrt mich halt mit so was

CherriePiex3  15.07.2021, 22:24
@CherriePiex3

Ich kanns verstehen das er so empfindet habe auch solche Ängste teilweise aber meine Gefühle kann ich nicht ignorieren 😅

sagen viele jungs und dann KoMiScHeRwEiSe wird es ne beziehung

muss aber nicht sein...

Kann noch passieren, beste Freunde ist immer so ein zwiegrad, ich bin auch in mein besten Freund verliebt und er in mich

Ich würde sagen das ist ein definitiver Korb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne