Ist es in ordnung mit 12 Jahren (als Junge) My Little Pony zu mögen?

25 Antworten

Najaa....ich kann es nicht verstehen und mag es auch nicht unbedingt aber ja, es ist absolut okay. Mach dir keine Sorgen, in der Internet-Community wird das momentan ganz groß, da schauen 16-24 jährige begeistert My Little Pony. Es gibt viel Fanart, Fanfiction und riesige Foren wo die so genannten 'Bronys' über die Sendund diskutieren etc.

Also ja, es ist absolut okay.

ja, es ist vollkommen in Ordnung. My little Pony: Friendship is Magic ist sowieso sehr beliebt bei jungs, auch über 18 Jahre, diese nennen sich Bronis. ich selber bin ein Fan der Serie und das mit 20. allerdings solltest du vorsichtig sein, wie andere darauf reagieren könnten, da viele der Meinung sind, das es nur etwas für kleine Mädchen ist und nicht verstehen, das auch "große Jungs" Spaß an so einer Serie haben können

Du darfst mögen was du willst. Erst recht, wenn du noch so jung bist. Es gibt bestimmt auch Erwachsene die das toll finden. Es ist gut, wenn man eine eigene Meinung zu Dingen hat.

Du meinst bestimmt My Little Pony: Friendship is Magic, oder?

Wenn ja, das geht in Ordnung, es gibt auch viel ältere Fans von MLP :D

Spencer21
Beitragsersteller

jup... genau fim (friendship is magic) :D

Vollkommen in Ordnung!! Warum auch nicht? Soll doch jeder mögen was er will. Ich liebe auch die Serie 'Avatar - Der Herr der Elemente' und bin schon 17. Und meine Mutter mag noch Caillou (richtig geschrieben? o.o) und ist ja schon eine erwachsene Frau.^^ Ist doch alles ok :D
Aber wegen einem deiner Kommentare... "also bitte wer mag denn schon die bieber fresse ^.^" Du möchtest doch auch toleriert werden, oder? Also fang am besten von dir selbst aus damit an! Niemand sollte wegen seiner Vorlieben (außer diese Schaden anderen Menschen...) diskriminiert werden.