Nagellack für eine 12 Jährige

Nagellack - (Nagellack)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wissen. Gefällt er dir dann nimm ihn. Ich finde ihn richtig süß. Sieht bestimmt toll an dir aus!

Ich weiß garnicht, was ihr wollt...und du wohnst in ein Einfamilienhaus??? Toll, 700 Euro Miete sind billiger als manche Wohnung. Und wenns gekauft ist: Immer noch Billiger als selbsgebaut. Und falls es selbstgebaut ist, wieviel Raten pro Monat ???

Gebraucht123  29.04.2012, 17:49

Das äußere erscheinungsbild sagt noch garnix über den Charakter aus. Tipp fürs Leben: Gib nicht damit an, was du hast. Oder eher DEINEN Eltern gehört. Irgendwann musst du für dich selbst die Kohle anschaffen. Ich kann nur sagen: Eingebildete Tusse ! Du bist bestimmt Fett und schämst dich für deine Saufeltern. Könntest du mir sagen, was von meiner Frage richtig ist ? Aber belüge dich nicht selber!

pechvogel88
Beitragsersteller
@Gebraucht123

Meine Eltern sind gebildete Leute, beide mit einem Job. Ich bin gut Inder Schule. Hast du mal daran erdacht das ich mir mein Geld selber verdienen könnt? Mit einem Nebenjob zum Beispiel.

?!

Gebraucht123  29.04.2012, 19:29
@pechvogel88

Nein. Was ist deine Schule (Förder, Real, Haudt, usw.) ? Und du hast mein Text verbessert, was ich dir dann mal glaube. Denke aber nicht, dass das Gele später von alleine fließt, trotz guter Schulleistung. Mir kommt es so vor, als denkst du, du seist die beste, schönste, sozialste überhaupt. Dabei bist du noch ein Kind, wie ich. Mag sein, dass du ein höheren verstand hast, ich verstehe diesen als eingebildet. LG Gebraucht123!

pechvogel88
Beitragsersteller
@Gebraucht123
  1. finde ich mich hässlich

  2. habe ein kein großes Selbstvertrauen

und meine Schule ist ein Gymnasium (eins mit einer Aufnahmeprüfung), also das beliebteste der Stadt, also schein ich ja nicht all zu doof zu sein oder?

Nagellack für eine 12jährige ist mehr als überflüssig! (Nebenbei bemerkt ist eine 12jährige noch ein Kind - also kann es gar nicht zu kindisch sein!)

pechvogel88
Beitragsersteller

Jeder seiner Meinung ;D

FleurF  23.03.2020, 13:40

Etwas Nagellack tragen sogar kleine Kinder! Naja, jeder hat eine eigene Meinung...... ;)

Sieht doch süß aus :D

wenn er dir gefällt, kannst du sie dir doch ruhig so lackieren ;)

Es geht um deine meinung und nicht um die anderer ^^

Ich denke 2 verschiedene Farben reichen :D