Er sagt er will mich heiraten nach 3 Dates?

9 Antworten

Ich finde das auch viel zu früh, mir wäre so ein Verhalten sehr unangenehm. Ich würde in so einer Situation folgendes tun, ich würde ihm sagen, dass ich den Antrag in einem halben Jahr auf jeden Fall ablehnen würde, und er mich in 2 Jahren (plus minus 6 Monaten, oder so), gerne fragen kann. Wenn er dann beleidigt/ trotzig reagiert, sich sogar zurück zieht, ist er ein gekränkter narzisst, dann heißt es, Finger weg.

Viel Glück für dich

ich glaube mal, dass er sehr verliebt in dich ist. Was ja auch für dich sehr schön zu sein scheint. Und er möchte dich halt einfach nicht verlieren. Jedoch solltest du ihm, wenn es wieder um das Thema heiraten usw. geht einfach mal sagen, er sollte mal seinen Kopf einschalten. Und nicht einfach so drauf losplappern. Ich denke er wird dann schon verstehen was du ihm damit sagen möchtest.

Andere Spielchen die du vielleicht unternehmen solltest finde ich nicht schön für euch Beide. sags ihm mit ein bissel Humor. Dann wird das gasnz sicher etwas Großes zwischen Euch!!!

Du kommunizierst mit ihm und sagst ihm Klipp und klar wie du sein Verhalten siehst und das er dich überfällt, machst ihm aber auch klar das du bereit bist ihn weiter zu treffen aber er einen Gang zurück schalten soll.

Wenn er sich dann zurück zieht und dich komplett ignoriert (auch wenn du ihm zuerst schreibst) Dann hat er Lovebombing angewendet bzw. ist ein Narzisst.

Sollte er sich zurück ziehen dir aber ab und zu schreiben und dir zeigen das er deine Geschwindigkeit respektiert dann ist alles tutti.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er ist einer, der so was manipulierend sagt, um deine Zuneigung zu gewinnen und um zu verhindern das du zu wem anders gehst.

Oder er ist einer, der sich sehr schnell verknallt, ziemlich naiv ist / alles durch die rosarote Brille sieht, und dann recht schnell wieder die Gefühle verliert, wenn er kapiert das der Traum und die Realität verschiedene Dinge sind.

Ich würde ihm sagen das es zu vorschnell ist und welches Tempo für mich angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zuerst mal wäre ich vorsichtig, aber lern ihn ruhig weiter kennen u schau was passiert...ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich nach 2 Wochen wusste das meine Frau mit 2kids die richtige für mich ist...wir hatten eine fernbeziehung über 100 km...nach drei Monaten habe ich ihr nen Antrag gemacht ,geheiratet haben wir nach knapp über 1,5 Jahren ...mittlerweile sind wir 14 Jahre verheiratet...also es kann natürlich gut gehen...aber hör am besten auf dein bauchgefühl u sag ihm das es dir zu schnell geht,du aber Gefühle hast u dir später evtl eine Heirat vorstellen könntest