Zu ihm fahren beim ersten Date?
Hey Leute 👋🏻
habe da jemanden kennengelernt und wollten uns natürlich auch mal treffen, nur will er das ich die ganze Strecke, sind knapp 2 Stunden Fahrt fahre, da hab ich den Vorschlag gemacht die Hälfte so wie es eigentlich sein sollte aber er hat kein Auto und Führerschein, dann meinte ich zu ihm er könnte ja dann mit dem Zug ein Stück entgegenkommen…dann bekomm ich nur als Antwort „Nein, ich fahre nicht gerne mit dem Zug“ das sagt ja schon alles aus oder?
Erst gestern ist mir auch passiert, dass ich nämlich einem anderen entgegengefahren bin und kurz bevor ich dort war schreibt er mir plötzlich das ihm was berufliches dazwischengekommen sei…hab kein Vertrauen mehr…
Was habt ihr denn für Erfahrungen und Tipps?
5 Antworten
Niemals würde ich 5 Std meiner Zeit opfern, um so einen phlegmatischen Sack kennenzulernen. Wenn er nicht einmal am Anfang soviel Interesse zeigt um dir die halbe Strecke entgegenzukommen, wird das nachher bestimmt nicht besser. Vergiss ihn.
Wie hast du denn gestern beim anderen Mann reagiert? Hast du ihm geschrieben, dass du schon ganz in der Nähe bist? Hat er das Date vollständig abgesagt oder verschoben?
Ja du hast Recht…dem hab ich halt ne Ansage gemacht aber ich hab seit der Absage von ihm nichts mehr von ihm gehört…
Also für mich klingt es jetzt auch nicht so als hätte er großes Interesse sich zu treffen. Sonaten würde er ja wohl eine kleine zugeführt in Kauf nehmen. Schließlich bist du ja auch so echt lange unterwegs
Kann ich verstehen. Dating ist heutzutage manchmal schon echt deprimierend.
Ohjaaa, das muss ich leider immer wieder aufs Neue erfahren
Ja geht mir auch so. Gerade online wird so viel gelogen und sind viele spinner unterwegs. Macht schon kein Spaß mehr
Da geb ich Dir recht, ich werd dort eigentlich nur verarscht
Ja leider entweder nur Typen die auf eine schnelle nummer aus sind und dir bisdahin alles vorlegen oder leute die dann doch nix festes suchen 😮💨
Ach quatsch, bissl wollen muss schon da sein. Zu "ihm" direkt würde ich sowieso in den ersten dates nicht fahren, aber das nur am rande
Also merkt dir eins. Beim 1. Date immer in der Öffentlichkeit treffen. Wenn er kein Bock zum Zug fahren hat, hat er Pech gehabt. Ganz einfach!
Ja hab ich ihm auch gesagt mit dem Treffen in der Öffentlichkeit…das hat er dann wohl ja
wenn ich jemanden kennen würde an dem ich interesse habe dann fahr ich doch gerne 1 stunde zug, außer du fährst einen amg oder so
Ja eben, kein Plan was sowas soll…find‘s einfach schade