Ist ein Bild, wo ich im Anzug bin, ein gutes Foto fü Tinder?

Als Zweitbild*

.

4 Antworten

Du Schnösel😜...weiß nicht, vielleicht besser als Zweitbild oder so. Ich glaube ein normales, natürliches Bild kommt besser. Bin aber nicht sicher. Probiers aus.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 21:19

Jaja meinte es eh als Zweitbild :D habs nur vergessen spezifisch hinzuschreiben

Gut, du hast das Bild rausgenommen. Generell keine gute Idee, Bilder von sich selbst so öffentlich zu posten.

Als erstes Bild ists sicher nicht so toll, außer du trägst immer nen Anzug (damit sortierst du quasi aus, an dem Punkt brauchst eh wen, die damit kein Problem hat). Aber als zusätzliches Bild ists auf jeden Fall gut. Einerseits sieht man im Anzug einfach gut aus, und du zeigst damit auch, dass du kein Problem hast dich mal schick zu machen, wenns halt angebracht ist. Also ja, ist ne gute Idee.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 19:22

Ist als zweitbild jetzt :D.

Musst du doch wissen. Am Besten ist du präsentierst DICH wie du dich wohlfühlst. Wenn das n einmaliges auftreten war dann macht es finde ich keinen Sinn dich so zu zeigen. Wenn das ab und zu dein Style is dann go for it

Anzugsfotos sind top. Aber bei Schülern ists unauthentisch und wirkt als wolltest du wem was vormachen.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 19:22

Naja bin 18 idk ob das jetzt n großer Fehler ist ode rso

verreisterNutzer  28.05.2024, 20:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Genau bist 18. Die Gefahr, dass du aussiehst wie ein Junge im Kommunionsanzug ist recht hoch.

Aber mal angenommen das Foto ist gut. Und du kennst dich aus hast einen passenden Anzug ohne krassen Stilbruch. Dann besteht immer noch die Gefahr, dass es Prollo wirkt.

Wozu das ganze? Wo ist der Gewinn dabei? Es liked dich keine weil du einen Anzug anhast.

Du brauchst ein sauberes Profil fürs Online Dating. Frauen suchen ein Profil nach Schwachstellen ab. Sie wollen Hinweise finden wie "Oh was ein Prollo". Wenn die Freundin beim Swipen daneben sitzt und lacht weil du dich als CEO inzenierst obwohl dein Lebenslauf nicht mehr als ein Schulpraktikum vorweist hast du ein Problem.

Ich würde dir empfehlen keine potentielle NoGos einzubauen.

Machs das Foto nur rein, wenn es zweifelsfrei gut ist. Nur weil du Anzüge cool findest, gehört das nicht rein.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 21:31
@verreisterNutzer

Es ist ein Foto vom Schulball 😭
+ Es ist Mai, Mädchen in meinem Alter (und vor allem, die noch zur Schule gehen, werden wohl 1+1 zusammenzählen können, da die meisten Bälle hier in meiner Stadt im Mai sind.
ich glaub du übertreibst das mit dem Prollo und CEO (hab schon paar Likes btw)

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 21:56
@verreisterNutzer

Jaja ich weiß eh. ich kann deinen Punkt verstehen, aber ich glaub nicht, dass jedes Mädchen so denken wird. Wollte nicht unhöflich klingen sorry :D