Er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt?

1 Antwort

Hallo Ronja785👋

Ich glaube, du solltest mal die Rosarote Brille runter nehmen und ein klein wenig Realität schnuppern.

Ist ja schön, dass du ihn liebst aber irgendwann kommt der Punkt im Leben eines Menschen, da muss man sich fragen, ob Liebe allein die anderen Dinge aufwiegen kann. Ich persönlich wäre schon lang weg.

Er scheint nicht genau zu wissen was er will und wenn er es doch weiß, dann scheint er nicht ehrlich dir ggü. zu sein, ich meine man kann nicht sagen, dass man nicht mehr weiß, ob man jemanden noch liebt aber dann auf einmal "Ja" schreien aber dann wieder zurück weichen nur um dann wieder auf jemanden zu zu gehen.

Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht, warum du noch mit jemandem zusammen bist, der dich nicht respektiert und sogar auf dir rumhackt, du musst dich nicht für andere Menschen verändern du musst in den Spiegel schauen können und sagen können, dass du zufrieden mit dir bist und dass es jedem anderen total egal sein kann. Das ist keine Liebe, das ist nicht mal Respekt oder Achtung vor dir als Mensch.

Diese Beziehung war einmal. Ich glaube nicht und sehe ehrlich gesagt auch nichts, dass es wert ist, gerettet zu werden, außer vllt. deine Selbstachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)