Er sagt er ist nicht bereit für Beziehung?

3 Antworten

Ehrliche Aussagen sollte man respektieren - oder hinterfragen.

ich gebe die einen guten rat: verschwende deine zeit nicht damit , jemandem hinterherzurennen der nicht bereit für dich ist , denn so machst du dir die ganze zeit gedanken . schau offen nach vorn und schau was dir die zukunft bereit hällt . vielleicht ist er in ein paar tagen , wochen , monaten oder sogar erst jahren bereit vielleicht auch schon morgen . aber verschwende deine zeit nicht damit , darüber nachzudenekn was jetzt sein könnte oder wie es jetzt sein könnte und wie es vielleicht morgen oder übermorgen sein könnte . leb im hier und jetzt. wie und mit wem du deine zeit verbringst ist deine sache , aber wenn er dich wirklich liebt , wird er es dir zeigen sobald er bereit ist .

aber meiner meinung nach (was ich auch aus eigener erfahrung gelernt habe) ,wenn er dich wirklich liebt wie er sagte würde er dir schreiben , er würde jede freie sekunde nutzen um dir zu schreiben und so viel zeit wie möglich mit dir zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ähnlich war es bei mir auch. Nach 2,5 Monaten will er jetzt nicht Mal mehr mit mir reden/ignoriert mich, wenn ich ihn was Frage. Jeder ist anders, aber bei mir ging's nicht gut aus. Ich würde empfehlen, sich zu distanzieren, aber nur wenn es dir damit gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiaraaaayolo
Beitragsersteller

Ich schaffe es aber nicht.

AnimeFreundin61  04.06.2024, 20:34
@Chiaraaaayolo

Dann hängst du noch sehr an ihm. Versuch es, vor allem weil er anscheinend nur denkt, dass er zu schlecht ist. Versuche, ihn deine Gefühle deutlich zu machen mit taten, und überzeuge ihn, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Dann funktioniert es vllt. Kann aber auch nur eine Ausrede sein, wie bei mit