F+ abbrechen?

3 Antworten

Das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.

Wenn, dann müsstet ihr beide euch von der Gruppe distanzieren denn sonst wird es früher oder später Eifersuchtsdramen geben etc. Je jünger alle beteiligten sind umso dramatischer wird es auch ablaufen, da mit dem Alter erst die nötige "Reife" und Erfahrung entsteht.

Nope entweder bez oder f+

martalde
Beitragsersteller

Ich will die Beziehung, aber wie kann ich die F+ abbrechen, aber ohne das die freundesgruppe auseinader fält

Mein Freund - das wird schwierig und kommt immer auf den Typ der anderen Mädchen drauf an. Aber es ist immer deine Wahl und so wie du sie beschreibst…

Es ist dabei aber Wahrscheinlich, dass die anderen 4f+ (Respekt) sich abwenden oder verletzt fühlen, je nachdem wie ihnen die Freundschaft am Herzen liegt ist denen das eventuell auch egal. Es gibt viele Möglichkeiten, wie das ausgehen kann.

ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht