Er sagt er braucht Zeit. Meint er es ernst?

5 Antworten

Dir zuliebe pass auf, entweder Freundschaft/Kollegschaft (und du steigerst dich nicht weiter rein, kein Küssen, kein Freundschaft + oder besser ganz auf Distanz) oder richtige Beziehung alles drum und dran (aber nur wenn seine Gefühle dafür passen).

Bei allem dazwischen wirfst du dich nur weg und machst dich kaputt oder lügst dich jahrelang an. Schau lieber weiter rum, nach besseren, anderen Partnern, die dich lieben..

Hallo.

mmmh...

Ihr kennt Euch schon über ein Jahr und es läuft einiges. Die Frage ist, womit möchte er es nicht überstürzen? Mit der Verbindlichkeit und der Verantwortung die eine Beziehung mit sich bringt?

Wenn keine Zärtlichkeiten zwischen Euch passiert sind, mag sein, dass er wirklich nur Zeit braucht, aber das lese ich nicht raus.

Ansonsten müsste er wissen was er will.

Alles Gute, Gruß.

Hallo,

wir können Dir leider auch nicht sagen, wie seine Gefühle für Dich sind,

aber meinst Du nicht, Du solltest der " Liebe " eine Chance geben ?

Dann lasse ihm, lasse Euch Zeit, Euch richtig kennen zu lernen,

geniesse Alles, was da ist ..... und was da kommt,

baue keinen Druck auf !

Dann könnte ALLES passieren ......

Liebe Grüße

Entweder das oder er nutzt deine Gefühle nur aus. Um das herauszufinden könntest du das mit dem "lief mittlerweile bei uns auch schon einiges" lassen, wenn er wirklich Interesse hat wird er das verstehen und warten bis er sich endgültig entschieden hat. Wenn nicht hat er dich leider nur veralbert...

Er nutzt dich für die sachen die ihr macht aus. Ganz klar