Er sagt, er braucht Zeit ... wieviel Zeit soll ich Ihm geben?

24 Antworten

Daran hab ich auch schon gedacht, aber so aus heiterem Himmel??? Es gab keine Anzeichen das sowas passieren wird. Zwei Wochen vorher waren wir auch noch zusammen im Urlaub und alles war gut soweit.

Mein Rat: Gar keine Zeit. Seine Aussage bedeutet im Klartext, dass mit Sichzerheit bei ihm schon alles den Bach herunter gegangen ist und er sich nur nicht getraut, es Dir zu sagen. Der Feigling will einfach nur die Zeit entscheiden lassen. Sei froh, wenn Du den Schlappsack los bist. Es gibr andere.

Ich männlich, habe um Zeit gebeten um die momentane Zeit zu reflektieren. Es muss nicht gleich Schluss heißen nur weil man Zeit braucht.

Wir hatten einen massiven Streit wo sie mir Dinge an den Kopf geworfen hat die definitiv nicht ok waren.

Aus dem Grund brauche ich die Zeit um alles zu verarbeiten und zu ordnen.

Keine Frage, ich liebe diese Frau nur brauche ich im Moment halt etwas Zeit für mich.

Nicht immer heißt ich brauche Zeit was schlimmes, ab und zu muss man einfach wieder zu sich finden.

LG

Vielen Dank für die raschen Antworten. Sie spiegeln alle das wieder was in meinem Kopf vorgeht. Warten oder die Sache beenden ... so geht das hin- und her.

Nur Liebe ich Ihn! Ich habe ihm gesagt, ich lasse ihm die Zeit die er braucht und er hat gesagt er meldet sich. Muss und wird er ja auch irgendwann.

Das geht nicht gut, dein Freund ist somit der "Bestimmer". Er sagt, er braucht Zeit, du gibst sie ihm. Also früher war das immer das Ende einer Beziehung, wenn man "Zeit" brauchte, Zeit für was denn? Über was will er denn nachdenken, hat er dir das gesagt? Er denkt in dem Fall nur an sich und nicht an dich (dir geht es mies), das ist doch echt ... Sag ihm doch, dass du auch Zeit zum Nachdenken gehabt hast und darauf gekommen bist, dass du keine Lust mehr hast, ihm Zeit zum Nachdenken zu geben. Ich hätte dir gern etwas motivierenderes geschrieben, aber wenn du ehrlich mit dir bist, weisst du das ja auch schon selbst (deswegen fühlst du dich ja mies),also mach Nägeln mit Köpfen, glaub mir, egal was dabei rauskommt, danach geht es dir besser.