Er sagt er bereut es mit mir zusammen zu sein, was soll ich tun?

Er hat mir etwas später geschrieben das er es nicht so meinte und mich liebt.

8 Antworten

Hallo,

Ich finde erstens seinen Ausspruch ziemlich hart und zweitens nimmst du als Freundin einen zu kleinen Teil in seiner lebensplanung ein. Mein Vorschlag währe du sprichst ihn nochmal auf den Streit an. Fragst ihn ob er sich nicht lieber doch von dir trennen mochte und sagst ihm das das jetzt der ideale Zeitpunkt währe.Wenn er weiterhin zu dir hält dann erklährt du ihm dein problem und das du deiner meinung nach einfach als freundin einen zu kleinen Part in seinem leben spielst und du dir wünscht das sich das ändert. Weil er möchte dann ja schon noch mit dir zusammen sein, da finde ich es nicht verkehrt soetwas zu äußern.

LG

Naja, sicher, dass er nicht schwul ist?

Wenn er nach 3 Wochen beim Bund, wo er 24/7 zu 99% nur Männer um sich hat, auch am 3. Wochenende lieber mit seinen Kumpels nach Holland fährt anstatt zu seiner Freundin, nunja.. ^^

Ich kann seine Sicht verstehen. Er hat nur 3 Tage für die Kontaktpflege und das mit den Kumpels ist etwas besonderes. Das mit dir wohl eher immer ähnlich.

Deine Sicht kann ich auch verstehen. Du freust dich auf ihn, er versetzt dich 3x, das ist schon nicht cool.

Als Vorschlag: Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, schickst du ihm ein Bild (sofern ihr schon länger zusammen seid) .. und auf dem Bild hast du irgendwas geiles an oder nichts.. oder fotografierst dich in einer Pose.... und schreibst drunter.. "Da steckt man(n) nicht drin. #echtschademann"

Dngsb
Beitragsersteller

Standart würde ich es nicht nennen.

Wir haben uns vorher zwar jedes Wochenende gesehen, aber oft war es so das er und ich zusammen mit seinen Kumpels etwas unternommen haben oder er hatte Freitag und Samstag seine Kumpels und Sonntag war ich dran bis er um 16 Uhr wieder fahren musste. Diesmal wäre es das erste Mal das wir das Wochenede zusammen und alleine verbracht hätten.

Und nein, solche Bilder verschicke ich sicherlich nicht. Egal wie lang die Beziehung schon geht.

KidCaprisonne  21.05.2021, 00:49
@Dngsb

ok..also ich würde es Stand jetzt bereuen mit dir zusammen zu sein XD. @Thema: Du hast 3 Optionen. Das so hinnehmen. Das erstmal so hinnehmen, aber das nächste Mal absagen und was mit deinen Freundinnen oder Familie machen. Oder ihm verklickern, dass ihr zusammen seid und du mit ihm auch gern mal nur allein sein möchtest....Pass an deiner Stelle nur auf, dass du dich in seinem Leben nicht verlierst, sondern dir auch selbst eines aufbaust. :)

Ich würde mich ehrlich gesagt trennen.

Zum einen, weil er so etwas sagt und zum anderem weil ich mir so eine Beziehung nicht vorstellen könnte.

Für mich ist es ein klares Zeichen das er keine Interesse mehr hat, weswegen er es auch nicht für nötig hält, dich zu sehen.

Bist du wirklich glücklich? Kannst du damit leben ihn nur am Wochenede zu sehen mit der Gefahr er kann dich immer wieder versetzen?

Würde mein Freund zu mir sagen er würde es bereuen mit mir zusammen zu sein, könnte ich es nicht vergessen. Ich würde es immer im Hinterkopf haben.

Ich beurteile jetzt nur das was du geschrieben hast.

Ich denke , er hat keine Lust auf dich. Er macht lieber was mit seinen Freunden, als mit dir.

Istnichtwich777  21.05.2021, 00:36

Die eigentliche Frage, die du dir stellen solltest:

Warum verflucht lasse ich mich so behandeln?

Du bist ein wertvoller Mensch, lass dich nicht so runter machen.

Wenn ihm seine Freunde soviel wichtiger sind als du, dann stimmt etwas nicht mit der Beziehung.

(Soll nicht heißen das Freunde egal sind, nur lieber was mit Freunden als mit dem Partner zu machen ist nicht richtig, klingt wie Flucht)

Man könnte ja auch was zusammen unternehmen.

Er hat keine Lust auf dich und vertröstet dich, das ist nicht richtig.

Mach was du für richtig hältst, ich würde mir das nicht gefallen lassen(Woche für Woche).

Kopf hoch.

Da wäre ich genauso sauer und enttäuscht, alleine die Aussage von ihm geht garnicht.

Sag ihm doch auch einmal ab aber selbst das wird ihn nicht interessieren .

Frag ihn doch ob er überhaupt noch Interesse an dir ( eurer) Beziehung hat.

Dngsb
Beitragsersteller

Ich habe die Frage gerade ergänzt, weil weil den Teil vergessen habe.

Er hatte mir etwas später geschrieben das er es nicht so meinte und mich liebt. Geantwortet habe ich allerdings nicht, da ich zuerst einen klaren Kopf bekommen möchte.

Kati1390  21.05.2021, 00:42
@Dngsb

Gerade deshalb wen man jemanden liebt ,sagt man das nicht.