Wenn ein Medchen, mit dem man sich sehr gut versteht, das erste Date absagt und auf ein paar Tage später verschiebt, ist das eher ein Zeichen dafür ...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

dass sie zu aufgeregt war 50%
dass sie kein Interesse hat 50%

10 Antworten

Sie hatte Zahnarzt Termin??.. Sie wollte sich mit dir im Wirklichkeit nie treffen??

weder noch. Wenn sie das Date verschoben hat, kann das erstmal alle möglichen Gründe haben aber wenn sie sogar einen alternativen Termin vorschlägt, hat sie doch sicherlich Interesse an einem Date. Ist zwar möglich, dass sie nur zu aufgeregt ist aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass ihr einfach irgendetwas dazwischen gekommen ist

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Verschieben ist gut, das zeigt ja dass sie Interesse hat, aber das was dazischengekommen ist. Wenn sie aufn letzten Drücker absagt ohne nen Alternativtermin zu nennen ist das hingegen zu 99% ein schlechtes Zeichen.

Ich denke das sie wirklich keine Zeit hat ist warscheinlich etwas wichtiges da zwischen gekommen, aber noch Interesse hat sonst hätte sie es nicht verschoben sondern ganz abgesagt

dass sie kein Interesse hat

Oder sich nicht traut da sie Angst hat einen Fehler zu machen und dich zu verlieren