Er sagt beste freundin zu mir?

4 Antworten

Vielleicht will er einfach noch nicht was öffentliches haben, fühlt sich dazu noch nicht bereit oder möchte Dinge erstmal langsam unter euch beide angehen lassen und hat das desshaob gesagt damit sein Freund noch nichts von euch beiden auf die Art weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollte er nicht, dass sein Freund merkt, dass etwas zwischen euch läuft 🤷🏽‍♀️ die genauen Gründe können wir aber nicht wissen… frag ihn doch einfach, wenn ihr euch so gut versteht xD

Er hat dir vor seinem Freund am Telefon gesagt, dass du in der friendszone bei ihm stehst.

Ob sich bei ihm noch Gefühle entwickeln, oder schon entwickelt haben bleibt abzuwarten.

Alles Gute für dich.

sosotakemypain
Beitragsersteller

Würde es bisschen genauer erklären

sosotakemypain
Beitragsersteller

Kann ich dir privat schreiben?

sosotakemypain
Beitragsersteller
@DianaValesko

Also es ist so dass es viele Anzeichen gibt dass er auf mich steht. Nur das ding ist keiner macht so richtig den ersten Schritt. Und sein Freund der auch im Gespräch mit dabei war steht wahrscheinlich auch auf mich das meinte ER aber ich frage mich wenn ER doch auf mich steht wieso sagt er dann das sein Freund auch auf mich steht das macht ja keinen Sinn

sosotakemypain
Beitragsersteller
@DianaValesko

Und das mit beste Freundin hat mich halt auch verwirrt weil wir sind ganz bestimmt keine besten Freunde, als er das so gesagt hat war so eine komische stille von meiner seite und von seiner seite auch also danach hat keiner mehr was gesagt

DianaValesko  16.08.2023, 18:45
@sosotakemypain

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann musst du eben den ersten Schritt machen, in der Liebe lohnt es sich immer Mut zu haben.

Vielleicht du hast auch ein Test, dass er wissen wollte, wie du reagierst, wenn er sagt, dass der andere Freund auf dich steht

sosotakemypain
Beitragsersteller
@DianaValesko

Das kann echt sein.. weil sein Freund hat mich auch gefragt wie ich ihn finde (er war auch dabei) aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen weil halt sein freund dabei war deswegen habe ich nichts gesagt. Aber wir treffen uns immer zu 3. das ist auch komisch das er sich nicht alleine mit mir treffen will und seinen Freund da immer mitnimmt

DianaValesko  16.08.2023, 18:52
@sosotakemypain

Wahrscheinlich fühlt er sich sicherer wenn sein Freund dabei ist, weil er schüchtern ist

Wie gesagt lade ihn mal ein etwas mit dir allein zu machen und schau mal was Sache ist.

vll steht er doch nicht auf dich oder es ist ihm vor seinem freund peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab 5 Freunde für alle Fälle geschaut