Was sagt es über eine Person aus die über Leichen geht wenn es um ihre Beste Freundin geht (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 67%
Die Freundin ist Übereifrig und will ihre Freundin beschützen 20%
Sie ist Psychisch Krank und hochgradig Gefährlich 13%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hi poppedelfoppe.

Diese Person kennt ihre Freundin so gut wie sonst niemand. Genau deshalb weiß sie, was für ein wertvoller und wundervoller Mensch ihre Freundin ist. Genau deshalb wird sie sie immer vor Ungerechtigkeiten schützen. Vielleicht hat sie schonmal schlechte Erfahrungen gemacht und ihre Freundin wurde grundlos sehr verletzt. Soetwas wird sie nicht dulden, weil sie ihre Freundin natürlich gern hat.

Auch ich habe eine allerbeste Freundin und würde es niemals zulassen, dass ihr jemand wehtut, weil ich sie von Herzen lieb hab. Ich stehe immer hinter ihr, andersherum ist es ebenso.

Wir können uns immer aufeinander verlassen und zusammen sind wir stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  11.09.2022, 00:06

Auch unter Freunde/ Freundinnen gibt es nicht immer Friede Freude...da sollte man doch ehrlich sein ..

Andere

Ich finde sowas kindisch. Es kommt so rüber als würde sich die beste Freundin krampfhaft wichtig machen und aufspielen. Es ist allerdings lächerlich

Andere

Es spricht meiner Meinung nach, für mangelnde Weitsicht und diese Person ist meist ein Magnet für Probleme. Außerdem erwarten sie manchmal den selben Eifer von anderen.

Das sind alles Punkte, die dafür sorgen würden, dass ich diese Person einfach nicht mag, egal auf welcher Seite sie ist.

Außerdem, was ist wenn diese Person jemanden bedroht, und dem anderen passiert wirklich was, obwohl die Person nichts dafür konnte? Solche Zufälle können passieren, und einem verdächtig machen.

Andere

Ein hohes Maß an Loyalität. Wenn ich mit meinen Jungs weg bin, darf sie niemand anfassen und umgekehrt auch, denn dann gibt's eine riesen SchlägereiMag Kindisch sein, ist aber so.

Letztens hat die Ex von dem Kleinen Bruder meines Kollegen ihm (dem kleinen bruder von ihm) gedroht, dass sie Kerle auf ihn hetzt und er dann Schläge bekommt. Und junge, als der kleine Bruder mich dann angerufen hat und mir das erzählt hat, schnappte ich mir direkt 5 Kollegen (alle 25 - 30) und fuhr dort hin. Es war mir sowas von egal gewesen, ich hab dem Mädel klar gemacht, dass sie und ihre Jungs ordentlich Schläge bekommen, wenn sie ihm noch einmal droht.

Ich bin ein sehr aufbrausender Mensch, aber was ich sage mache ich auch. Ich bin was sowas angeht sehr loyal.

Andere

Wenn der, der angesprochen wird, irgendwie die Freundin verletzt hat (körperlich oder nicht) ist es noch ok (Wortwahl, aber sehr übertrieben). Wenn der Angesprochene nicht getan hat, würde ich es als sehrrrr beschützerisch oder sogar als aggressiv bezeichnen.