Er Russe und ich Kosovo Albanerin könnten wir glücklich werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh schwierig mit den Eltern. Wie streng sind sie denn? Wenn ihr euch wirklich liebt würde ich dran festhalten, so einen Menschen fûr sich findet man nicht oft. Gibt es in euren Familien vielleicht einen ähnlichen fall?

Privat26150099
Beitragsersteller

nein es gibt keinen ähnlichen Fall. Wir sind einfach zu krass aneinander gebunden und es ist einfach so schwer, jeden Abend am heulen..

So gesehen hast du nur zwei Optionen mit ihm zusammen bleiben und weggehen, wenn es aber später scheitert stehst du alleine da oder sich trennen und dich dein Leben lang fragen ob es nicht doch funktioniert hätte.

Das ist eine schwerwiegendene Entscheidung die du nicht aufgrund von Antworten die du hier bekommst treffen solltest.

Lincha1  21.09.2021, 00:29

Es gibt immer mehrere Wege, aber manche brauchen mehr Zeit

po pse jo,nese je katolike

Nese je muslimanve dot behet veshtire per shkak te prinderit

Te Pershendes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren