Afrikaner und Albanerin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den vater an.

wer soll dir da antworten können?

da kann wohl nur die mutter helfen.

OneLove2Africa
Beitragsersteller

ja wenn ich ganz ehrlich bin .. auch wenn er es nicht zugeben will .. hat er i.was mit schwarzen ich weiß ncht wieso aber er will das ich einen albaner heirate.. aber ich will nicht

OneLove2Africa
Beitragsersteller
@veraeva12

ja ich meine nicht jetz sofort heiraten .. erstmal geld sparen für eine eigene wohnung und danach nach höchstens 5 jahren heiraten ♥ .. ja hab geschwister ^^

Ich finde diese konstellation sehr passend :)

Kenne da auch zwei die super zusammen passen optisch wie auch menschlich .

Noch süßer ist wenn Sie das Trikot von Zidane anzieht der ja algerische Wurzeln hat um ihre Liebe und Loyalität auszudrücken :)

Den beiden alles alles erdenklich Gute mit süßem Nachwuchs :)

Ich finde es nicht schlimm eine Freundin von meiner Cousine ist auch Kosovo-albanerin und ist auch mit einem Afrikaner zusammen und hat zwei wundervolle Kinder! Ich selber bin in einem Brasilianer verliebt und meine Eltern haben nichts dagegen (bin Kosovo-Albanerin und Röm. Katholisch) aber ich bin ja nicbt mit ihm zusammen obwohl ich mir das wünsche ! :) viel glück noch !

wie alt bist du denn. hast du auch schon ne feste arbeit wo du mit deinen freund schon eine eigene wohnung suchen könntet. dein vater wirds dir vllt nicht erlauben. der will für dich das du mit deinen verlobten zam bist. also würde ich ihn vorstellen wenn ihr euch sicher seids das ihr auch mal heiratet

OneLove2Africa
Beitragsersteller

ich bin noch jung.. ich bin grad mal 17 und er auch .. aber ich meine wir planen jetz schon von seiner seite aus hat niemand was dagegen die familie kennt mich sogar .. ich will nicht jetz von heiraten reden .. aber das wir zusammen sind weiss nur seine familie und meine mutter..

Gjaja  19.10.2015, 18:23
@OneLove2Africa

Es ist zu früh zu planen du kannst es machen hoffe du hast auch glück dabei aber aber rede mal mit jemanden von deiner familie frag sie mal und versuch einen albaner und bau mit ihm was auf dan habt ihr selbe sprache selbe kultur

Gjaja  19.10.2015, 18:27
@OneLove2Africa

Achte nicht auf religion das ist nicht so wichtig sondern die nationalität ist wichtiger es ist besser wenn er albaner ist egal ob chirst oder muslim