Er ruft Kommentare hinter mir her?

4 Antworten

Du könntest ja etwas sagen wie ,,Hast du nichts besseres zu tun, als Andere in deinem Leben die Hauptrolle zu geben?‘‘ oder, wenn du dich nicht traust etwas zu sagen, kannst du einfach mit einem Lehrer sprechen. Wurde/werde auch gemobbt❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn ob er keine anderen Hobbys hat. Und dann mach ihm eine Ansage, dass er das zu unterlassen hat. Andernfalls bekommt er ein Problem, wenn er das unbedingt ham will. Falls das dann nicht aufhört, redest du mit einem Lehrer drüber.

Schu schnecke wie gähts. Der Spruch kracht immer. Oder einfach seine Mutter beleidigen und dem sagen der soll aufhören

Was sagt er denn? Kennst du ihn?

frostyycat
Fragesteller

Nix 0815 artiges... kenne ihn halt vom sehen in der Schule