Er Roller fährt Langsamer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du einen Modus eingeschaltet. Mein E Scooter hat drei verschiedene Modis mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Schau mal ob das Display. Ansonsten hast du eventuell etwas aktiviert, dass auf einen bestimmten Bereich Hinweis, mit bestimmten Rollern kann man zum Beispiel in einer Fußgängerzone nicht schneller als fünf KMH fahren. Das ist aber eher selten.
Wenn das auch nicht ist, würde ich ihn aus und wieder einschalten, dann hätte ich noch den Akku in Verdacht.

xcfxco
Beitragsersteller

Also mein Akku ist immer vollgeladen weil ich den immer lade aber ganz am Anfang ist ein Modus aber der schaltet direkt weg

Totenprinz  07.06.2024, 14:21
@xcfxco

Versuche ihn mal komplett auszuschalten und dann neu zu starten

xcfxco
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich hab den schon oft ausgeschaltet und wieder an aber geht nicjg

Totenprinz  07.06.2024, 14:23
@xcfxco

Ist das dein eigener oder einer der ausgeliehen ist?

Wenn du einen hast der ausgeliehen ist, dann ist das normal, die können zum Beispiel in einer Fußgängerzone nur eine bestimmte Geschwindigkeit fahren. Versuche dich mal aus dem Gebiet zu entfernen in dem du gerade bist er sollte dann automatisch wieder höher schalten