Er redet wieder mit mir?

3 Antworten

Nichts worauf du dir etwas erhoffen sollst

Red Klartext mit ihm!

Birke44  09.06.2021, 13:45

Hat sie doch. :-?

Janasxh  09.06.2021, 13:46
@Birke44

Ja iwie ja nicht wenn es noch Unklarheiten gibt

Janasxh  09.06.2021, 13:49
@Birke44

Sie weiß ja nicht wie sie mit der Situation umgehen soll und er hat seine Meinung nicht offen vor ihr klar gehalten

Birke44  09.06.2021, 13:52
@Janasxh

Und da raetst du, sie soll dasselbe, was nichts gebracht hat, nochmal machen? :-?

Ich finde die Situation nicht unklar. Er war kurz gestresst, jetzt versucht er, den ungezwungen Kontakt wieder herzustellen. Wenn sie jetzt wieder nervt, hat sie ihn auch noch auch Freund verloren. Hm.

Er will den schönen und ungezwungenen Kontakt, den ihr zuvor hattet, wieder zurück.

Lass es zu, wenn du ihn als Freund möchtest. Frag ihn nicht nochmal dasselbe. Er weiß über deine Gefühle Bescheid. Nochmal dasselbe fragen, nervt und er würde in erneute Distanz gehen.

Wenn er Interesse hat, wird er einen Schritt machen, der dir das deutlich zeigt. Wenn nicht, hast du einen Freund mit ihm.