nicht geöffnet?

2 Antworten

Sieht aus, als ob er noch was Interessanteres am Laufen hat.

Wart einfach ab, ob noch was kommt.

Wenn nicht, ist es auch egal. Es gibt ja noch andere.

Das kann viele Ursachen haben und alles mögliche bedeuten.

Vielleicht mag er dich tatsächlich nicht und deine Nachricht ist ihm egal.

Vielleicht ist aber auch das genaue Gegenteil der Fall und du bist ihm besonders wichtig, so dass er auf deine Nachricht besonders ausführlich antworten möchte und nicht mal eben zwischen Tür und Angel was Kurzes schreiben. Damit er daran immer erinnert wird, lässt er es auf ungelesen, bevor er es vergisst.

Was er letztendlich denkt, weiß er nur selbst und das bekommst du im Zweifelsfall nur raus, wenn du mit ihm direkt redest und zwar am besten von Angesicht zu Angesicht und nicht über Smartphone.

verreisterNutzer  13.06.2022, 20:31

was soll ich jetzt machen? soll ich ihn fragen warum der meine Nachrichten nicht gesehen hat? oder direkt ihn blockieren?

Mungukun  13.06.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Mit ihm in persona reden und freundlich fragen, ob er deine Nachricht vergessen hat. Warum will jeder jedem immer sofort blockieren? Kann man heutzutage nicht mal mehr normal miteinander kommunizieren?

verreisterNutzer  13.06.2022, 20:39
@Mungukun

ja aber wenn der so ist, dann das heißt der mich nicht mag. Wozu soll ich mit ihm reden wenn der mich nicht mag. Das wird ihn auch nicht ändern oder

Mungukun  13.06.2022, 20:42
@verreisterNutzer

Woher willst du wissen, ob er dich nicht mag? Hast du meine Antwort überhaupt gelesen?

Vielleicht ist aber auch das genaue Gegenteil der Fall und du bist ihm besonders wichtig, so dass er auf deine Nachricht besonders ausführlich antworten möchte und nicht mal eben zwischen Tür und Angel was Kurzes schreiben. Damit er daran immer erinnert wird, lässt er es auf ungelesen, bevor er es vergisst.
Mungukun  13.06.2022, 23:13
@verreisterNutzer

Nein er möchte eben ordentlich antworten, um es bei ihr nicht zu versauen. Dafür muss er Zeit haben. Also lässt er die Nachricht eben auf ungelesen, um sie dann ordentlich zu beantworten wenn er Zeit hat.

Das habe ich jetzt bereits zum dritten Mal geschrieben 😅