er nennt mich schatz. ignorieren oder ihn drauf ansprechen?

5 Antworten

Was für eine Art Beziehung führt ihr denn?

Es kann durchaus möglich sein, dass dieser Mann sich zu dir sehr hingezogen fühlt. Denn ein Kosename ist nicht bloß nur ein Kosename. Es muss einen Grund haben weshalb er dich so nennt und wenn es nach meiner Philosophie geht, sind die Kosenamen die man einer Person gibt mit den Gefühlen zu dieser Person verknüpft.

Wenn es dich nicht stört, sodass es dich belastet, dann streiche diese Gedanken aus deinem Kopf. Falls es dich aber bedrückt und du wirklich wissen möchtest warum er das tut, frag ihn. Darüber Gewissheit zu erfahren ist meines Erachtens die bessere Wahl.

Wer weiß, vielleicht spielt er ja mit dem Gedanken mit dir eine übliche Beziehung führen zu wollen. Eventuell könnten ja auch Gefühle entstanden sein, die er nicht kontrollieren kann. Und darüber nicht bescheid zu wissen, das würdest du sicherlich nicht vorziehen.

Aber es kann auch sein, dass er auf solche Kosenamen einfach keinen Wert legt und es somit wenig bis gar keine Bedeutung für ihn hat. Wir kennen ihn ja nicht. Deshalb rate ich dir mit ihm drüber zu reden.

Wir wissen ja nicht einmal ob es dir momentan gefällt was du mit ihm hast oder dir mehr von dieser "Beziehung" erwünschst.

Erkennst du denn irgendwelche Indizien, die möglicherweise verraten könnten, dass er mehr von dir möchte? Würde er mehr von dir wollen bzw. etwas anderes als das was ihr zur jetzigen Zeit habt, hätte er womöglich den Kontakt zu dir gesucht. Ist er direkt oder eher schüchtern? Wenn dieser Kosename eine Bedeutung für ihn hat, die gravierend für die Entwicklung eurer Beziehung wäre, hätte er es dir gesagt?

Wie du siehst, stelle ich nur Vermutungen auf. Wir kennen diesen Mann ja nicht. Du musst dir selbst Fragen stellen und ich glaube, du würdest sogar von selbst eine Antwort bekommen, die dir weiter hilft.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Eventuell will er jetzt doch eher mehr als eine offene Beziehung. Ich würde das schon mal vorsichtig hinterfragen.

Hallo.
Wenn ich die Kommentare lese, dann Frage ich mich auch, warum ?

Wenn das sonnst nicht der Fall war solltest du aufpassen was er treibt.

Oder weist du alles über ihn, wen du offene Beziehung schreibst.

x0Milly0x
Beitragsersteller

Das Verstehe ich nicht. Was meinst du mit "aufpassen was er treibt"?

Bley1914  25.02.2017, 21:07
@x0Milly0x

Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, und aus Erfahrung weis ich,

wenn Männer/Jungs anfangen zu "schleimen" muss man das auf den Grund gehen, warum sagt er das.?   - Vermutung-

Du bist 17, bitte nenn deinen Partner nicht deinen Mann, das klingt einfach nur seltsam und erweckt einen falschen Eindruck, danke.

Auch eine offene Beziehung ist eine Beziehung und auch da sind Kosenamen üblich und gängig.
Wenn es dich irritiert, du wissen möchtest warum er das plötzlich tut oder willst das er es lässt, sprich ihn darauf an, ganz einfach.

Wir können hier ja nicht hellsehen und in sei Kopf gucken.

x0Milly0x
Beitragsersteller

ich habe geschrieben EINEM mann. das nächste mal kannst du versuchen genauer zu lesen. danke

LilithWhitic  24.02.2017, 20:20
@x0Milly0x

Und du darfst ein bisschen freundlicher sein, wenn du hier Hilfe suchst ;-)
Verlesen kann sich immerhin jeder mal, freundlich sein scheinbar nicht!

j0nStarGaryen97  24.02.2017, 20:19

Wenn sie "Mann" anstatt "Junge" sagt, warum sollte das einen falschen Eindruck erwecken? Wenn sie es kann, dann kann sie es. Das tut doch nichts zur Sache.

LilithWhitic  24.02.2017, 20:21
@j0nStarGaryen97

Wie gesagt, verlesen, stell es dir einfach mal mit MEINEM anstatt einem Mann vor, dann dürftest du wissen was ich meine ;-) Passiert jedem mal!

LilithWhitic  24.02.2017, 20:23
@x0Milly0x

Und das mit dem Alter und dem Mann/Junge ist wohl Ansichtssache, kommt wohl auch viel mehr auf das Verhalten als die Zahl an. Wenn er sich genau so benimmt wie du....ach, lassen wir das lieber ;-)

"sowas sagt man doch nur in einer bezihung?"

Nein sagt man nicht. Wenns dich nicht stört würde ich es nicht ansprechen