Wie nennt ihr euren Freund, Kosenamen für den Freund gesucht?

3 Antworten

Die Namen müsst ihr schon selbst finden, da ich ja eure Eigenschaften/Eigenheiten/usw. nix kenne.  

Gerade,  wenn er immer schnell läuft wäre es ein "Rasender Roland"  (= ist der Name eines Zuges an der Ostsee), wenn Du ein blumiges Parfüm oder so trägst, würde "Blümchen/Blume/Blüte/Knospe/Rose/usw." passen. Ist einer von euch von fast schon krankhafte Liebe zu der eigenen Person besessen, ist er ein Narzisst. Das wäre dann "Narzisse/Narzissa", wenn es nicht beleidigend ist. Oder einer liest viele Bücher, wäre es eine Leseratte "Ratti/Rattchen/Rattich/Ratz". Hobby´s Koch/Köchin, passt "Suppenmeister/-meisterin/Suppi/Süppchen/........", Radfahrer "Täve" (= Täve Schur - berümter Radrennfahrer), gerne Stricken "Liesel", vom Strickliesel  (   http://bilder.buecher.de/produkte/38/38026/38026671z.jpg     ), bastelt gern an Fahrzeugen "Schrauber", usw.!  

Eben was so zu euch passt, ohne eine Beleidigung zu sein!  ::-)

(Mein) -Prinz; Herzblatt; Lieblingsmensch; Lieblingsjunge;Froschkönig;Märchenprinz;

Sei Kreativ! Schau dir Liebesfilme an und schaue dir da was ab! 

Hoffe ich konnte helfen😉

Wie wärs mit Daddy

Ist nicht ernst gemeint. Ich find was persönliches ist immer schöner als Standard. Hat er dir schonmal geasgt welche ihm gefallen?

jcreich 
Beitragsersteller
 19.06.2017, 22:32

Wie haben mal ein paar Seiten im Internet zusammen durchgesehen.. Aber da Ist echt nur Mist dabei...