Wie nennt ihr euren Freund, Kosenamen für den Freund gesucht?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Und zwar wollen mein freund und ich uns nicht "Schatz" rufen. Er hat für mich tolle und süße Namen... Aber ich bin echt verzweifelt. Für Männer ist es fast unmöglich nen schönen kosenamen zu finden. Worte wie honey, babe, sweety oder darling sage ich schon... Aber es fühlt sich nicht so wirklich gut an... Deswegen würde ich gerne wissen, wie ihr genannt werdet oder wie ihr euren Freund/Mann nennt.
3 Antworten
Die Namen müsst ihr schon selbst finden, da ich ja eure Eigenschaften/Eigenheiten/usw. nix kenne.
Gerade, wenn er immer schnell läuft wäre es ein "Rasender Roland" (= ist der Name eines Zuges an der Ostsee), wenn Du ein blumiges Parfüm oder so trägst, würde "Blümchen/Blume/Blüte/Knospe/Rose/usw." passen. Ist einer von euch von fast schon krankhafte Liebe zu der eigenen Person besessen, ist er ein Narzisst. Das wäre dann "Narzisse/Narzissa", wenn es nicht beleidigend ist. Oder einer liest viele Bücher, wäre es eine Leseratte "Ratti/Rattchen/Rattich/Ratz". Hobby´s Koch/Köchin, passt "Suppenmeister/-meisterin/Suppi/Süppchen/........", Radfahrer "Täve" (= Täve Schur - berümter Radrennfahrer), gerne Stricken "Liesel", vom Strickliesel ( http://bilder.buecher.de/produkte/38/38026/38026671z.jpg ), bastelt gern an Fahrzeugen "Schrauber", usw.!
Eben was so zu euch passt, ohne eine Beleidigung zu sein! ::-)
(Mein) -Prinz; Herzblatt; Lieblingsmensch; Lieblingsjunge;Froschkönig;Märchenprinz;
Sei Kreativ! Schau dir Liebesfilme an und schaue dir da was ab!
Hoffe ich konnte helfen😉
Wie wärs mit Daddy
Ist nicht ernst gemeint. Ich find was persönliches ist immer schöner als Standard. Hat er dir schonmal geasgt welche ihm gefallen?
Wie haben mal ein paar Seiten im Internet zusammen durchgesehen.. Aber da Ist echt nur Mist dabei...