Er nennt mich? Merkwürdig und komisch 😪?

Ich habe ihm schon Fotos von mir gesendet von meinem Gesicht und Körper aber er will immer mehr und versteht kein Nein 🥺

LUKEars  08.11.2022, 05:44

Kann es sein, dass er dich einfach nur ausnutzen will? Und dazu quält er dich, um dich noch gefügiger zu machen?

Saudade29
Beitragsersteller

Er sagt was soll ich mit dir schreiben und reden wenn du mir nicht mal ein Foto schicken kannst. Obwohl ich ihm schon ein Foto geschickt habe damit er weiß mit wem er schreibt.

6 Antworten

Wenn er kein Nein versteht, und dir schreibt du bist komisch nur weil du nicht willst das man dein Gesicht auf der ganzen Welt sehen kann, dann weg mit den Typen!

Das klingt jetzt erst mal hart, aber glaub mir, Später wird sich kaum einer von euch beiden an diesen Chat erinnern, aber die Fotos werden da bleiben. Also hör auf ihm Fotos zu schicken und vergiss den Typen! Wie viel kann ihm an dir liegen, wenn er dich nur dann mag wenn du ihm irgendwelche Fotos schickst?

tut mir leid aber glaub mir, ohne ihn bist du besser dran

Solche Leute kannst Du echt vergessen.!!!

Solche Chat-Beziehungen sind auch schmerzhaft, aber es ist nur Chat gewesen (!). Ich bin öfter's in solchen Situationen gewesen und erlebe es selbst immer wieder. Mit der Zeit vergeht der Schmerz.

Allerdings spricht gegen normale Fotos nichts gegen. Schließlich möchte ich mein Date auch näher kennenlernen. Es kann dich überwindung kosten, aber es lohnt sich, sich in Pose zu stellen für jemanden, den man mag. Bzw. keine Nacktfotos, aber das ist verständlich.

Er hat sich 2 Monate Zeit gelassen, bevor es angesprochen hat. Ich denke, dass man ihm in dieser Situation Recht geben muss. Schließlich möchte man ja auch wissen, wie die Person aussieht, die man gerade online Datet.

Wenn es dir mit Fotos nicht gefällt, kannst du auch alternativ vorschlagen sich einfach zu treffen, damit er seine Schönheit voll und ganz live genießen kann ;)

Saudade29
Beitragsersteller

Uns trennen 500 km 😪

Saudade29
Beitragsersteller

Ich habe ihm schon Fotos von mir gesendet von meinem Gesicht und Körper aber er will immer mehr und versteht kein Nein. 😭

Das hört sich gar nicht gut an. Du solltest auf der Hut sein, mit den Bildern kann er Dich ruinieren. In dem er Dich unter Druck setzt, beweist er, daß er nicht an Dir persönlich interessiert ist. Sag ihm, Du vertraust ihm nicht und wenn er abhaut, sei froh.

Einen Menschen, den ich nicht kenne (folglich er mich auch nicht!) und der sich erdreistet, mich Schatz zu nennen, den hätte ich schon längst in die Wüste befördert.

Alles, was dann noch folgte, bestätigt nur mein negatives Bild. Wie kann dir solch ein Mensch bloß gefallen? Bist du dir gar nichts wert?