Er möchte mit mir nie ausgehen?

Alice1112  14.09.2024, 15:24

Wie lange seid ihr schon zusammen?

fire00777
Beitragsersteller

Bald 5 Jahre

4 Antworten

Ist doch für ihn eine bequeme Sache, - Sex soviel wie er will, - aber ansonsten keine Verpflichtungen! - Warum läßt Du Dir das eigentlich auf Dauer bieten?

Jill03  14.09.2024, 15:25

Gleiche Meinung

OK nach 5 Jahren kann man schon von ausgehen, das die Beziehung eingeschlafen ist.

Wenn ihr das retten wollt, musst da was geschehen.

Putz dich mal richtig raus und gehe mit einer Freundin aus. Nur so kannst du ihn aus dem " Tiefschlaf" locken.

Sei dir zu schade, für nur Sex.

Das Leben ist so kurz.

Das ist wirklich seltsam. Da hilft nur Selbsthilfe: verabrede dich mit anderen oder gehe alleine aus.

Klingt als hätte eure Beziehung das Ende erreicht.