Er möchte, dass ich oben liege

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in die Hocke über ihm. Deine Füße rechts und links von seinem Becken. Dann setzt du dich langsam auf seinen P und führst in dabei ein. Vielleicht erst mal dich seitlich mit den Händen abstützen. Männer mögen es wenn sie auch mal unten liegen dürfen und dabei das Gesicht der Partnerin und ihre Brüste über sich sehen können. Später kannst Du dich einfach mit dem Oberkörper auf seine Brust legen. Schau mal ob du es magst. Viel spass :)

Wenn du die Romantik nicht zerstören willst, dann frag ihn einfach mal davor. Ihr könnt ja auch ausprobieren, wie du so liegst, dass du dich nicht irgendwie verdrehst.

Oben zu liegen hat einen grossen Vorteil für die Frau: sie kann den Rhythmus selbst bestimmen und den Winkel so beeinflussen, dass ihr G-Punkt besser stimuliert wird. Allerdings hat bei dieser Stellung die Frau auch die ganze Arbeit.