Er meldet sich wieder?
Hi meine ex Affäre hat sich nach einem Jahr bei mir durch seinen besten Freund gemeldet.
Also sein bester Freund rief mich an und meinte A vermisst dich er möchte dich sehen wann hättest du Zeit das wir beide zu dir kommen sitzen reden chillen. Er meinte sogar das A zu ihn sagte gehen wir einfach zu ihrer Wohnung und läuten an.
Ich und A hatten damals eine on off Beziehung hatten oft Streit und es ist viel passiert er hat Gefühle bekommen wollte mehr ich war aber nicht bereit obwohl ich ihn sehr mochte.
Diesmal haben wir uns wieder gestritten und das erste mal ein Jahr lang nicht gehört, ich hatte aber Kontakt mit seinem besten Freund die ganze Zeit haben wir geschrieben und telefoniert, er selbst erwähnte A nie und ich sprach auch nicht über ihn da ich weiß das er es ihm sagen würde. Erst jetzt nach einem Jahr spricht er über A und meint er vermisst dich? Was sagt ihr dazu? Was möchte A geht es nur ums Sex?
1 Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Jahr ernste Absichten hat. Sonst wäre da schon viel früher was von ihm gekommen. + er hätte sich persönlich bei dir gemeldet.
Meine Vermutung, er probiert es mal bei dir. Schaut, wie der aktuelle Stand ist. Stehst/Hängst du immer noch an ihm. Kann man ja mal versuchen, ob sie micht noch will, weil er gerade niemand besseres hat. Und somit wärst du eine Zeitüberbrückung.
Naja ich habe ihn schon sehr verletzt, ich denke er will was ernstes, den sex kann er überall haben weil ihn rennen Frauen nach.