Er meldet sich wieder?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem Jahr ernste Absichten hat. Sonst wäre da schon viel früher was von ihm gekommen. + er hätte sich persönlich bei dir gemeldet.

Meine Vermutung, er probiert es mal bei dir. Schaut, wie der aktuelle Stand ist. Stehst/Hängst du immer noch an ihm. Kann man ja mal versuchen, ob sie micht noch will, weil er gerade niemand besseres hat. Und somit wärst du eine Zeitüberbrückung.

Lili07124
Beitragsersteller

Naja ich habe ihn schon sehr verletzt, ich denke er will was ernstes, den sex kann er überall haben weil ihn rennen Frauen nach.