Er hält seine Versprechen nicht!

7 Antworten

Also sein Verhalten würde mich auch ankotzen anscheinend bist du nur eine sichere gemütliche Sex Quelle für ihn und mehr nicht

Er spielt nur mit deinen Gefuehlen und will nur Sex mit dir. Er meldet sich nur dann, wenn er Sex haben moechte und du gehst jedes Mal darauf ein,wenn er sich meldet. Bitte breche den Kontakt ganz mit ihm ab, denn er wird sich nie aendern. Das geht dann immer so weiter, Er weiss mittlerweile, wie er dich rumkriegen kann, das du dich wieder mit ihm triffst, weil du nicht konsequent genug bist.

Der verarscht dich eindeutig, aber sowas von, wenn du ihm was bedeuten würdest, würde er sich nicht so verhalten.

Push and Pull!Das ist seine Masche.Sei dir sicher ,du bist nicht die einzige.Der gute Mann ist ein Player.

Obwohl das

Ich habe ihm schon tausende sms geschrieben

doch etwas nach Übertreiben von dir klingt, scheint's der Typ nicht ernst zu meinen und das ganze Drama echt nicht wert zu sein!

Er sagte er will mich nicht in Ruhe lassen und er will mich..

Jaa, ins Bett kriegen will er dich, mehr nicht!