whats app nicht gesehen?

3 Antworten

Was erwartest du? Soll er seiner Freundin sagen, dass er mal eben auf die Nachrichten seiner Affäre antworten muss? Natürlich ignoriert antwortet er nicht, wenn er bei seiner Freundin ist.

quanten292
Beitragsersteller

naja er hat ja schon mal geantwortet als die freundin da war

IchDirk  07.06.2024, 10:11
@quanten292

Wenn ich nun antworte heißt das aber noch lange nicht, das ich das immer so weiter fortführe.

Zudem habe ich nicht IMMER den Blick auf mein Smartphone, es gibt auch noch andere Dinge....

Na wenn seine Freundin da ist, dann ist es doch wohl logisch, dass er nicht antwortet.

Aber frag ihn bei nächster Gelegenheit halt mal persönlich.

Sprich doch mit ihm persönlich, wenn Du ihn das nächste Mal von Gesicht zu Gesicht siehst.