Er meint es ist nicht alles verloren hat aber keine Gefühle meht?

3 Antworten

Red mit dem der sollte dich nicht so behandeln und wenn er doch keine gefühle mehr hat sollte er dich auch nicht mehr anschreiben hört sich für mich so an als ob er dich gerade benutzt

Wenn er sagt er hat keine Gefühle mehr wäre es bei mir aus. Ich habe das Gefühl das er dich endweder versucht warm zu halten oder die schönen Erinnerung in seinen Kopf sind die nicht los lassen wollen. Ich würde mir keine Hoffnungen machen Gefühle verloren ist Gefühle verloren.

Man verliert Gefühle nicht einfach, ausser es passiert wirklich etwas schlimmes. Sie verblassen nur manchmal.

BrokenHeart1581
Beitragsersteller

Wir haben uns sowieso jetzt erstmal auf eine Pause geeinigt weil er sehr viel Stress hat in letzter Zeit (er ist selbstständig)..er schreibt mir auch das er mich vermisst und er an mich denkt aber er kann mir nicht sagen ob er mich liebt. Vor allem habe ich ihn gefragt ob das wirklich nur meine Schuld ist und er meinte nein es ist nicht deine Schuld er hätte einfach so viel Arbeit das er keinen klaren Gedanken fassen kann.. Ich bin deswegen so zerrissen..