Er manipuliert mich, erpresst mich, spielt machtspiele mit mir

13 Antworten

Laß ihn laufen, das geht so nie mit Euch gut!

Du hast viel bessere verdient mach schluss mit ihm! An deiner stelle würde ich das sofort tun allein aus der angst das das noch schlimmer werden kann. Vorletztes jahr oder letztes jahr war mal ein thread hier wo es bei einem mädchen so angefangen hat und er dann seinen ehering beim poker als einsatz gesetzt hat sie wurde zur prostitution gezwungen und als hu*e ausgenutzt weil er beim pokern verloren hat. Geh lass es einfach du ich jeder hier weiß das das nichts gutes werden kann.

Eigentlich musst du weg. Ganz weit weg von ihm. Dieser Typ benutzt dich, nutzt dich schamlos aus. Von Liebe ist hier keine Rede. Bist du es wert? Bist du er wert, so behandelt zu werden?

ICH LASSE MICH MANIPULIEREN

ICH LASSE MACHTSPIELCHEN MIT MIR SPIELEN

ICH LASSE MICH ERPRESSEN

Fällt Dir Was auf? Schon liegt die Verantwortung bei Dir.

Jo. Liebesrausch. Deine Entscheidung ob Du lieber in den Entzug gehst oder weiter mit Dir machen lässt. Kann ich Dir nicht abnehmen. Aber bitte:

Führe Dir jeden Tag und immer wieder die groß geschriebenen Sätze vor Augen. Sie mögen nicht sofort wirken. Mit der Zeit oft genug schon.