Es ist ihm egal, wenn schluss ist :´(

12 Antworten

Ihr manipuliert euch gegenseitig, es geht um Macht. Ich empfehle dir das zu tun was du tun möchtest, solange du dich zu ihm hingezogen fühlst solltest du weitermachen. Und er ebenso. Versucht mal wieder ein paar schöne Erlebnisse zu haben, ein Streit wiegt soviel wie 5 gute Erinnerungen, schafft zusammen einen Ausgleich. Und wenn er schon sagt das es ihm egal ist (und dann doch nicht) ob ihr zusammenbleibt, könnte das auch bedeuten das er einfach nur Angst hat das es nochmehr Streit gibt, daher seine distanzierte Aussage, dient als Warnschuss und Selbstaussage zugleich.

Folge deinem Herzen, nicht deinem Verstand.

Guten Abend, natürlich könnte ich tröstende Worte für Dich finden, doch ob die Dir helfen würden steht auf einem anderen Blatt. Ein Freund, der nicht weiß was er will...nein, vielleicht, ist mir egal..... gehört auf die "Abschuss Liste". Vielleicht sollte es eine Art Probe -mehr für ihn, als für Dich- sein, doch hier lässt Unreife grüßen. Schlicht und einfach, wer Dich mag, behandelt Dich anders. Sein künftiges "Probe Training" sollte er wo anders (aus)probieren.

Ganz klare Sache: Der liebt dich nicht! Bevor jetzt irgendwer was anderes behauptet: ES IST SO! Wahrscheinlich sieht er dich nur als "Sexpartner" sorry, aber von Liebe kann man da echt nicht sprechen, denn wenn er dich lieben würde, dann wärst du sein Ein und Alles und es würde ihm das Herz zerbrechen dich zu verlieren!

Dschindo  22.07.2014, 02:13

Die hatten streit? als ob du noch nie was gesagt hast, was du nicht so meintest?

danhe  22.07.2014, 02:15
@Dschindo

Dschindo! Darum geht es doch gar nicht! Fakt ist: Wenn man ein Mächen liebt, dann sagt man dem mit Sicherheit nicht, dass es dir egal wäre, wenn Schluss wäre!

Dschindo  22.07.2014, 02:22
@danhe

Eben doch. 1. Kommst du damit nicht weit, wenn du dich nur einschleimst (musst auch mal härter sein, auch wenn das zu viel war) 2. In einer guten Beziehung muss man meiner Meinung nach mal Dampf ablassen und sich mal nicht so nette Sachen an den Kopf werfen können. Das ändert nichts daran, dass die beiden sich lieben :)

danhe  22.07.2014, 02:25
@Dschindo

Na ja wenn du meinst ^^ Ist für mich aber eine etwas ungewöhnliche Art von Liebe, aber na ja, was will man schon von der heutigen Gesellschaft erwarten? Die "richtige wahre Liebe" gibt es schon sehr lange nicht mehr :(

Der muss was Starkes geraucht haben.

Naja, ne, ich finde, mit sowas macht man keinen Spaß. Das kann schnell nach hinten losgehen, so wie man bei dir sieht: Du bist verletzt. Wenn er das oft macht, dann frag dich mal, ob du mit so einem Menschen überhaupt noch zusammen sein willst.

ohne dich jetzt verletzten zu wollen; MACH SCHLUSS ! das hört sich nicht so danach an als hätte er dich verdient, weil sein spruch nicht darauf schließen laesst, das er dich zu schätzen weiß. Gibt genug andere :)

aber eine frage hab ich noch: wie alt bist du ? / seid ihr ?