Er macht mir immer Komplimente und schreibt mich an..

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon recht als aber ich würde gerne noch meinen Senf dazu geben und gleichzeitig fragen ob da noch was draus geworden ist. Ich als Junge kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er voll in die verknallt ist. In der Schule spricht er dich nicht an weil es ihm vielleicht zu peinlich ist. Aber im Chat hat er ja nicht diese Hemmschwelle. Um ehrlich zu sein mach ich gerade das selbe wie er. Nur das Mädel mit dem ich schreibe rallt das entweder nicht wirklich oder will (leider) nicht darauf eingehen.

Und weil ich eben davon ausgehe, dass er in dich verknallt ist wollte ich noch fragen, ob sich da was zwischen euch entwickelt hat. Wenn du es nicht sagen willst ist es auch ok, ich will nur wissen ob ich Recht hab.

Ich denke, er will mit dir eine Beziehung führen, sonst würde er dir nicht solche Komplimente schreiben. Magst du ihn denn auch? Du könntest ihn doch einfach mal fragen, es kann ja sein, dass es zwischen euch beiden dann funkt :)

ToniiLiinaa
Beitragsersteller

Also ich finde ihn nett und er schreibt mir immer so süße Sachen und ich freu mich eigentlich, wenn er mir schreibt oder so :) Aber ich bin nicht in ihn verliebt oder so :) Außerdem ist er vom Aussehen nicht so mein Typ :D Danke für deine Antwort :)

Paulipan  29.07.2014, 12:53
@ToniiLiinaa

Dann denke ich nicht, dass du eine Beziehung mit ihm führen solltest ^^ du musst es ihm aber auch klar machen, dass du ihn nur freundschaftlich magst, sonst denkt er vielleicht, dass du auch was von ihm willst!

Selbstverständlich kann man davon ausgehen, dass du ihm gefällst. Aber bevor das ganze in Fluten von schriftlichen Bekundungen versinkt, würde ich an deiner Stelle " das Spiel" mehr auf reale Begegnungen lenken, wei schreiben kann man viel, aber ab einer gewissen Zeitpunkt müssen Taten sprechen. Und da trennt sich dann Spreu von Weizen. Gut reden kann jeder! Viel Spaß, und lass dich überraschen!

Wenn du ihn noch nie gesehen hast, also in Realife, dann würde ich nicht zu tief in die Konversation reingehen. Der könnte ein Macho sein, aber vielleicht auch ein lieber Junge. So oder so, wenn du ihn noch nie gesehen hast, passe auf! Es würde auch helfen wie alt du wärst. Wenn du schon im Alter bist, indem man Geschlechtsverkehr haben kann, ist er sehr warscheinlich ein Macho . LG Luca

ToniiLiinaa
Beitragsersteller

Er ist ja in meiner Paralellklasse :) Ich sehe ihn oft in den Pausen und so, also weiß ich, wie er aussieht :)