Er löscht und blockt mich bei Facebook und entblockt mich dann wieder schreibt aber nicht was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe YasminZen,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Das ist ein typisches Verhalten von jemanden der nicht weiß, was er will…der vielleicht auch ein Nähe-Distanz-Problem hat. Einerseits will er sich von Dir abgrenzen, anderseits will er, dass Du, wenigstens virtuell, ein Teil in seinem Leben bist.

Bleib bei Dir, grenze Dich ab, denn durch sein, eher „kindliches“ Verhalten, spürt man eine große Bedürftigkeit. Das zieht Energie, die Du für Dich selbst brauchst.

Du bist mehr wert als so ein kindliches Verhalten, was er da an den Tag legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unentschlossener Typ oder kindisch. Egal wo ich unterwegs bin, habe noch nie jemanden geblockt. Finde das total sinnlos, ich sag es den Leuten die sollen mich in Ruhe lassen, tun sie das nicht, ignoriere ich sie. Das schnelle Blocken ist in meinen Augen schwach, kein Arsch in der Hose sich mit der Person auseinander zu setzen.

Klingt so als ob er unreif ist und nicht weiss was er will. Einmal will er nicht kontaktiert werden und dann anscheinend doch. Eventuell wartet er darauf, dass du schreibst? Ich wäre da ein bisschen vorsichtig, sein Verhalten hat einen Touch von Kindergarten.

Hört sich nach einem komplizierten Mann an, der das Drama sucht.

Es bedeutet, dass du zu viel Wert auf soziale Medien legst und dich besser auf das reale Leben konzentrieren solltest.