Schwarm folgt mir auf Instagram zurück und liket meine Bilder?

klar, man kann sich nie sicher sein, was seine Intention war, aber was meint ihr?

4 Antworten

glaub er ist einfach in der Schule zu schüchtern und mag dich bzw. findet dich gut, bin mir sicher wenn du ihm ne Nachricht schreiben würdest dass da was zurückkommen würde :))

schreib ihn doch mal an:)

Ich denke du steigerst, dich da rein:)

Vielleicht findet er dich ja nur hübsch

LG

tastefullytasty
Beitragsersteller

ja, stimmt. Wahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten haha. Würde mich nicht trauen, ihn anzuschreiben.

MissNikki631  05.04.2020, 12:33
@tastefullytasty

Ah, trau dich! Hatte schonmal so ne Situation und hab sie nicht genutzt...dann am Ende hat sich heraus gestellt, das der Junge interesse hatte (hab ich durch nen Freund herausgefunden) später ist er aber umgezogen:(

Man kann alles mögliche hineininterpretieren.

Rede mit ihm. Nur er weiß, was er vor hat.

Ich würde auf Insta nichts geben. Das kann alles oder nichts bedeuten.

tastefullytasty
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht