Er liebt seine beste Freundin, was bedeutet das für mich?

2 Antworten

Versuch Gewissheit zu erlangen.
Sprich mit ihm über deine Sorgen. Mach ihm keine Vorwürfe oder ähnliches. Sag, dass du dir Gedanken machst, dass du Angst hast, ihn zu verlieren und Klarheit möchtest.
Es kann aber gut sein, dass er nur wie eine Schwester für sie ist.
Zerbrich dir nicht einfach den kopf, alleine kannst du das nicht herausfinden.
Wenn es allerdings der Fall sein sollte, dass du nur die Nummer zwei bist, würde ich an deiner stelle gehen.
Du hast es verdient die Nummer eins für jemanden zu sein und auch so behandelt zu werden

Hoehlenmaus  07.03.2016, 04:56

wenn er wieder nur mit doofen ausflüchten kommt und nix konkretes sagt, sag ihm ruhig, dass du die Beruhigung brauchst, dass er dir ins Gesicht sieht und dir sagt, dass er sie nicht liebt und du die einzige und die nummer eins für ihn bist

Es ist ein Gefühl. Es ist keine Gewissheit. Freundschaft und Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Rede mit ihm darüber damit du besser durchblickst. Wenn er wirklich in sie verliebt ist musst du das ganze mit deinem Selbstwertgefühl ausmachen.

HelloKittyPinky
Beitragsersteller

ich habe schon ein paar mal versucht ihm darauf anzusprechen aber dann kommt immer so was wie sie ist doch verheiratet oder so. Für mich were es befriedigender wenn er sagen würde das er sie nicht liebt. ob ich das mit mir selber ausmachen kann weis ich nicht. was würde jemand anderes an meiner stelle machen?