Er liebt mich aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe?

4 Antworten

Wenn du nicht weißt ob du ihn liebst, weißt du bereits dass du ihn nicht liebst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Du könntest damit anfangen zu realisieren dass Schwärmerei keine Liebe ist.

Hallo Süße,

handel nach deinem Bauchgefühl!

Wenn du weißt, dass deine Gefühle für den vorherigen Jungen komplett weg sind und dein Herz sagt, dass du bereit für etwas neues bist..Geh die Beziehung ein. Wenn du jedoch noch an den anderen denken musst oder du dir in diesem Moment nicht vorstellen kannst in diese Beziehung zu gehen, dann mach ihm keine Hoffnungen.

MFG SUPERNIDO

Also sein ich Liebe dich war bestimmt aus Verzweiflung und nicht ganz ernst gemeint.
Und du warst nicht verliebt in den Jungen du fandest ihn nur toll.
Sonst hättest du ihn nicht nach paar Wochen schon abgestempelt.
Ich würde es ihm nicht glauben.
Er hat bestimmt vom anderen mitbekommen und wurde eifersüchtig.