Er kommt nicht rein von hinten?

4 Antworten

Du kannst ein Gleitmittel verwenden (was du wahrscheinlich schon gemacht hast)

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber du kannst das "trainieren", d.h du kannst klein anfangen (1 Finger, 2....) und dann klappt das wahrscheinlich irgendwann

Medina8  01.09.2017, 16:55

😂

Hallo.

Immer Gleitmittel Creme oder Babyöl geht auch.
Das dauert aber seine Zeit,

Gleitgel,  vordehnen,  die beine immer schön weit auseinander gespreitzt lassen.....

& kann es sein das sein Penis leicht gekrümmt ist? (Wenn ja in welche richtung)

Warte mal. Ihr schlaft schon länger miteinander und jetzt soll erst das Jungfernhäutchen gerissen sein? Ähm....

LeontheDom  26.08.2017, 21:12

Das Hymen reist nicht umbedingt beim geschlechtsverkehr,  wie jeder muskel des körpers kann es sich dehnen und bei verletzung heilt es wieder.