Er kommt morgen zu mir :) Wie kann ich ihm näherkommen ;)? (er ist eher schüchtern)

7 Antworten

Was macht Ihr denn zusammen? Schaut Ihr einen Film zusammen? In der Regel sitzt man dort z.b. sowieso schon recht nah beieinander...also sind "zufällige" Berührungen nicht auszuschliessen. In solchen beiläufigen Berührungen schlägt das Herz schon bedeutend schneller.

Anhand seiner Blicke kannst Du gut abschätzen - egal wie schüchtern er ist - das er einen Kuss möchte. Entweder er kuschelt sich an oder du rückst etwas näher und legst deinen kopf auf seine schulter. Vll. wird er dann deine Wange streicheln. Wenn nicht, zeig ihm indem du seinen Arm umgreifst und an dich drückst, dass dir viel an ihm liegt.

Weißt du nicht, ob er nicht den ersten Schritt macht. Stille Wasser sind tief und wenn ihr alleine seid in einem Raum, dann verhält er sich vielleicht auch anders, als unter Menschen. Du musst erstmal schauen, was der Mann für dich fühlt, nicht jeder Mann der dich besucht, möchte auch mit dir kuscheln. Ich würde sagen, dass die Existenz des Besuches, schon sehr bedeutungsvoll ist, unabhängig davon ob es zu Kuscheleien kommt oder nicht.

Aufs Bett setzen. Dann seht ihr euch an und vielleicht gibts ja einen Kuss :)

würde er das nicht auch wollen, würde er nicht zu dir kommen ;) mach du den 1. schritt..

Maggy3010
Beitragsersteller

Und wie stelle ich das an ? :)

Luardya  28.02.2012, 15:52
@Maggy3010

redet.. macht witze und kitzle ihn hie und da (Körperkontakt).. funktioniert bei mir oft :D iwann kommt ihr euch automatisch näher, wenns sein soll..

:D bei mir war das immer so das er mich etwas geärgert hat oder ich ihn uns so zu sagen"gezankt". dabei gelacht und so. dann gibst bei mir immer aber wirklich immer diesen "blick" :D da schaun wir uns ne weile an und tada ein erster schritt wenn du willst kannst du ihn auch noch fragen ;D