Er ist Verlobt findet mich jedoch süß, was bedeutet es?

12 Antworten

Dieser Mann hat dir ganz klar seine Situation geschildert und zwar so, das auch kein Platz für irgendwelche Hintergedanken aufkommen könnte. Das er dich obendrein auch noch süß findet, das hat hingegen nichts zu bedeuten, das ist so eine Redewendung die letztendlich alles und auch nichts besagt. Du könntest dich also ins Zeug legen so viel wie Du willst, mehr als ein ONS wird wohl eher nicht denkbar sein und das würde dann alles noch komplizierter machen.

Lass es Leiber sein zerstör doch nicht von anderen die Beziehung und das er verlobt ist ist noch schlimmer halt dich lieber von ihm fern auch dir einen anderen und findest bestimmt eines Tages den richtigen sonst Bistum späte dran Schuld wenn er auch mit seine Verlobten trennt

Du kannst ihn vergessen. Er ist verlobt und will nur Freundschaft mit dir. Es kann aber auch sein das er mit dir ins Bett will. Aber das lasse ja nicht zu. Das er dich süß findet mag nur eine freundliche Redensart von ihm zu sein. Am besten du triffst dich nicht mehr mit ihm.

Er ist verlobt. Er liebt seine zukümpftige und nicht dich sonst wär er ja mit dir zusammen. Süß finden naund? Ich finde baby schweine und hunde auch richtig süß ;)

Wie bist du denn drauf? Lass die finger von vergebenen männern. Freundschaft ist ok aber das du auf die gedanken kommst ihn zu dir zu gewinnen ist nicht fair. Stell dir mal vor eine frau macht das mit deinem mann? & außerdem siehst du doch das er trotz das er verlobt ist sich mit ner anderen Frau trifft würde er bei dir genau so machen. Und er will nichts ernstes mit dir vlt brauch er auch nur bestätigung denn würde er seine frau nicht lieben hätte er sich nicht verlobt.