Ist das normal sowas süß zu finden?

4 Antworten

Feminismus sagt absolut nicht, dass der Mann der Besitz der Frau ist. Feminismus setzt sich dafür ein, dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Dazu gehört auch, dass du sagen kannst, dass es dir gefällt, als Besitz bezeichnet zu werden. Aber eben auch das Gegenteil. Feminismus supported dich bei beidem. Und nein, es ist nicht Psycho, solange es in einem gesunden Rahmen stattfindet.

Kein Mensch gehört irgendwem und Besitzdenken ist nicht süß.

  1. Bei Feminismus geht es nicht darum, den Mann zu unterwerfen (bzw. ihn in den weiblichen "Besitz" zu bringen)!
  2. Es gibt Menschen, die lassen sich gerne besitzen und wenn es das ist, was du willst, dann go for it. Wichtig ist hierbei immer, wie viel Ernsthaftigkeit hinter solchen Aussagen steht und in welchem Maß es für dich ok ist.

Es geht ja idR nicht um wirklichen Besitz. Wer das nicht versteht, ist ziemlich unromamtisch. Haha.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ich verstehe das. Wäre ja sonst wie eine Vollmacht. Ich mag ja nur das gesagt bekommen.