Er ist total genervt von mir glaube ich! Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit dem Klammern verschreckst du ihn.. 55%
Ein Wunder das er überhaupt noch da ist...ich wäre schon weg! 18%
Schalte mal 5 Gänge zurück! 18%
Lass ihn erstmal in Ruhe... 9%
Du bist einfach zu nervig... 0%
Keine Ahnung.. 0%

10 Antworten

Ein Wunder das er überhaupt noch da ist...ich wäre schon weg!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Und die hast du ja zum Glück.... Du hast stark überreagiert und das derart, dass du viel Glück brauchst um die Kurve überhaupt noch zu bekommen bei ihm. Bei sowas rennen nicht nur die Männer weg.

Die einzige Lösung aus meiner Sicht: Reiße dich auch in Zukunft zusammen was das betrifft. Nur weil er nicht sofort zurück schreibt, geht die Welt nicht unter und man muss sich nicht täglich guten Morgen SMS schreiben. Rede mit ihm offen darüber, wie wichtig dir SMS sind und wie er dazu steht und dann findet eine gemeinsame Lösung, wie viel für ihn noch in Ordnung sind. Und dann halte dich auch daran. Wenn er nicht schreibt, würde ich an deiner Stelle auch erstmal nicht schreiben. Damit machst du das nicht besser, sondern schlimmer.

Redet miteinander, nicht per SMS!

würd in anrufen, sms sind einfach zu unpersönlich, aber auch weiderhin immer schön locker bleiben, das klammern könnt ihn wirklich nerven

Schalte mal 5 Gänge zurück!

Tu so, als wär nichts gewesen, ändere dich und denk nicht über alle Sachen negativ.
Dann wird er es verstehen. ich hatte auch lange das Problem (aus männlicher sicht hier) und manchmal kommt es einfach hoch, das liegt denk ich einfach daran, das man die Person mit der man schreibt, die einem wichtig ist so tut als würde man ignoriert.
Meistens ist es aber nicht der fall, sollte es doch so sein, wird man es ganz bestimmt früher oder später merken. Mit klammern und stressen, wird garantiert nichts besser.

Lass ihn erstmal in Ruhe...

Ich würde erst einmal abwarten. Du hast ja selber schon gemerkt, dass Du ihn ganz schön genervt hast.Aber mir scheint die ganze Bezieheung nicht unter einem guten Stern zu stehenmir kommt es vor , als ob Du mehr von ihm willst als er von Dir.

Blumenfee12
Beitragsersteller

Das Problem ist, wir mögen uns beide sehr, können uns auch mehr vorstellen, nur er hat Angst, er ist geschieden hat ein Sohn, ist unzufrieden mit seiner kompletten Lebenssituation Job, Wohnung, Wohnumfeld etc etc. Und bevor er eine Beziehung eingeht möchte er erstmal sein Leben in Griff kriegen und fairer Weise mich nicht damit einbeziehen...er weiß einfach noch nicht ob er mit mir den Weg gehen soll...oder ohne mich.....

Mit dem Klammern verschreckst du ihn..

Du solltest Dir als allererstes mal dessen bewusst werden, dass der Gute auch noch ein eigenes Leben hat. Es muss doch gar nichts mit Dir zutun haben, wenn er sich mal nicht meldet. Er geht Dir doch deshalb nicht verloren.

Man sollte Männer grundsätzlich nicht zu kurz an die Leine nehmen - das verträgt sich nicht im Geringsten mit deren männlichem Stolz. Also nimm Dich ein bisschen zurück, sonst verschreckst Du ihn wirklich noch.