Hab am Donnerstag ein Mädel bei einer Party geküsst und find sie toll. Sollte ich mich unbedingt heute noch bei ihr melden oder lieber bis morgen warten?

3 Antworten

du kannst ihr schreiben aber ich würd es nicht tun weil ich sie nicht ganz kenne und nur weil ich sie geküsst habe bedeutet das nicht das die Person mich wirklich mag. Nimm es mir nicht böse und ich will hier auch Gar keine böse oder traurig machen aber wahrscheinlich ist sie nicht die richtige. Könnte aber sein dass sie sich für dich interessiert dann muss du natürlich Kontakt aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Granadapfel399
Beitragsersteller

Aber als ich sie am Mittwoch Frage "Sehen wir uns nochmal?" Meinte sie nur "vielleicht". Machen Frauen das schonmal so?

Romy0  20.05.2023, 22:23

Und wie genau kommst du zu dieser „Erkenntnis“?

SweetKitty36849  20.05.2023, 22:21

Du meinst, wenn er sie nicht heiratet, muss er das auch gar nicht weiter verfolgen? 😏

War die Party jetzt Mittwoch oder Donnerstag? Wenn Mittwoch, hättest du meiner Meinung schon etwas zu lange gewartet.... 🤔

Granadapfel399
Beitragsersteller

Mittwoch war es.

Aber als ich sie am Mittwoch Frage "Sehen wir uns nochmal?" Meinte sie nur "vielleicht". Machen Frauen das schonmal so?

Melde dich gleich, sie wartet sicher schon drauf

Granadapfel399
Beitragsersteller

Aber als ich sie am Mittwoch Frage "Sehen wir uns nochmal?" Meinte sie nur "vielleicht". Machen Frauen das schonmal so?