Er ist sauer wofür ich dich nichts kann?

8 Antworten

Ich kann eure beiden Ansichten verstehen, du findest es nicht gut, dass er einfach was abgemacht hat, er wollte aber eigentlich nur helfen und ist dann sauer, da er alles geplant hat, deine Freundin aber dann doch abgesprungen ist (was immer passieren kann)

Dass er dich daraufhin beleidigt etc. geht natürlich gar nicht, man sollte immer respektvoll und gut mit seinem Partner umgehen, aber ich denke das er einfach einen kleinen ,,Gefühlsausbruch‘‘ hatte, was manchmal auch einfach raus muss..

Versucht nochmal in ruhe darüber zu reden, du sagst was dich stört und er sagt was ihn dabei gestört hat (obwohl ihr eigentlich meiner meinung nichts falsch gemacht habt) Ich denke ihr werdet schon auf einen Nenner kommen

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Verkäufer kann es dir doch egal sein ob mit oder ohne Kaufvertrag? Du bekommst das Geld bar und der Rest ist dir dann scheiss egal? Wieso also seid ihr abgesprungen?

Naja jetzt hat mich mein Freund übelst angezickt wegen dir und deiner Freundin verlier ich hier mein Gesicht etc.

Wer bei einer einfachen Frage so überreagiert und einfach Leute anruft und Termine vereinbart ist selbst schuld.

Ich habe das Gefühl, dein Freund steht unter massivem Job Druck. Er möchte gute Aufträge abschließen um gut dazustehen und Lob zu erhalten.

Durch den Wegfall des Auftrages, hat er jetzt Angst, seinen erkämpften Status zu verlieren.

Ich kann deine Unsicherheit volkommen verstehen, dich trifft keine Schuld, seine wir auf dich ist nicht angemessen und auch kaum nachvollziehbarer.

Er sucht scheinbar ein Frust Ventil, etwas wo er seinen Frust auslassen kann. Er möchte seinen Frust auf andere schieben, um sich nicht einzugestehen, dass er den Fehler gemacht hat. Er möchte möglicherweise sein eigenes Bild über sich selbst, das Bild des perfekten Arbeiters nichts beschädigen und schiebt deshalb die Schuld auf dich.

Das zeigt aber auch, dass keine Selbstreflexion vorhanden ist.

Sprich mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst.

er ist der blöde, weil er es ohne Kaufvertrag gemacht hätte und die entscheidung der Bekannten nicht akzeptiert

Zieh dir keinen Schuh an, der dir nicht passt. Wenn er stänkert, ruhig zurückstänkern.

Nie ein Auto ohne Kaufvertrag verkaufen. Das riecht sehr, sehr unsauber. Irgendwas ist da fishy. Deine Freundin hat schon richtig gehandelt. Frag deinen Freund mal, in was für ne seltsame Sache er deine Freundin da reinziehen wollte.