Er ist noch nicht soweit?

LeBonyt  24.04.2022, 02:21

Wie alt bist Du denn? Diese Nachfrage macht irgendwie Sinn, denn eine 16jährige agiert anders als eine 30jährige

Lisa123886
Beitragsersteller

Ich bin 24

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass er noch stark an einer anderen Person hängt. Ausschließen würde ich das absolut nicht. Wenn man sich in solch einer Lage mit einer "neuen" Person trifft, kann es sich sehr falsch anfühlen, ganz unabhängig davon welche Charaktereigenschaften die Person hat und ob man sich vielleicht sogar sexuell zu der Person hingezogen fühlt.

Aber ob das nun wirklich so war bei deinem Date, kann ich dir nicht sagen.

Warum ziehst du seine Worte in Zweifel?
Ihr habt euch kennengelernt, hattest du da nicht das Gefühl, er sei ehrlich zu dir?

Er kann noch Zeit brauchen...ob er noch an der Ex hängt, um die ex-Beziehung trauert oder einfach gerade die Vorteile als Single sieht, das weiß nur er.
Natürlich kann es sein, dass er dir einen unverfänglichen Korb geben wollte. Aber das kannst du bei ihm erfragen, nicht bei uns.

Trotzdem würde ich in erster Linie einfach mal den Worten glauben, anstatt sie sofort in Zweifel zu ziehen und im gleichen Atemzug zu fragen, ob es an dir lag. Auch das wissen wir nicht, sollte es so sein.

ja sieht so aus, ein man der interesse an dich hat würde sowas nicht schreiben. entweder hat er bessere alternativen oder du hast ihn nicht gefallen. hart aber wahr.

oder er wollte einfach eine schnelle nummer, was ich mir nicht vorstellen kann, da ihr so lange getelt habt, das er nach dem date auf einmal dich nicht mag... vielleicht hast du ihn nicht befriedigt

Nein, ich denke er ist so wie er es sagt einfach nicht bereit für eine Beziehung und fühlt sich bei dem Gedanken wahrscheinlich einfach noch unwohl. Auch wenn es dich verletzt oder so musst du das leider einfach akzeptieren. ://

ich denke warum sollte er lügen und manche Menschen sind einfach nicht direkt soweit und du musst nix falsch gemacht haben Treff dich halt öfter mit ihm vllt ist er dann eines Tages soweit