Würde damit mal zum Arzt gehen, gute Besserung dir aber noch. :)

...zur Antwort

Das erste Kleid mit den Schuhen sieht super aus :)

...zur Antwort

Habe selber eine und habe sowas auch immer gedacht, am Anfang wird’s bisschen unangenehm mit dem essen und so und es wird einfach ungewohnt aussehen aber nach 1-2 Monaten fällt es dann auch einfach nicht auf, wenn es dir am Anfang sehr unangenehm ist würde ich graue Gummis empfehlen einfach daher das sie nicht so auffällig sind. Manche aus meiner Klasse wissen bis heute nicht das ich eine habe weil es ihnen nicht auffällt. :)

...zur Antwort
Soll ich meine Freundin verlassen? Oder abwarten?

Ich habe mich eh schonmal kurz von ihr getrennt bzw. sie sich von mir. Aber dann haben wir doch wieder was miteinander angefangen ein paar Tage später.

Mir kommt aber halt echt vor es ist da wenig Leidenschaft zwischen uns.

Wir treffen uns mehrmals pro Woche und gehen dann ins Kino oder gehen ein Eis essen oder machen einen Ausflug oder verreisen irgendwohin was eh ganz nett ist aber nicht soooooo was besonderes irgendwie.

Mir kommt auch vor sexuell harmonieren wir nicht so 100%ig. Also wenn ich mit ihr schlafe dann merke ich dabei deutlich dass ich zwar durch sie sehr sexuell erregt bin aber das mehr wegen ihrem Körper ist und ich keine emotionale Nähe zu ihr verspüre. (es macht einen unterschied ob man mit einem Mädchen schläft das man wirklich liebt oder dass man "nur" sexuell anziehend findet)

Auch von den Interessen sind wir halt komplett verschieden.

Ich war ja vorher schon mehrmals in Mädchen verliebt (die keinerlei Interesse an mir hatten), aber bei denen war es immer so dass ich halt so eine extreme Anziehung erlebt hatte, genau das merke ich bei ihr nicht.

Wenn ich mit ihr meine Freizeit verbringe dann macht das schon Spaß aber es ist eher wie mit einer Person mit der man sich gut versteht aber zu der man keinen besonderen Bezug hat.

Ich bin da so zwiegespalten, auf der einen Seite vermisse ich sie nicht so arg wenn ich sie mal ein paar Tage nicht sehe, auf der anderen Seite war ich als wir uns mal kurz getrennt hatten echt traurig darüber und dann wieder heil froh als ich sie "zurück hatte".

Bin übrigens 20 Jahre alt, sie ist fast 19

...zum Beitrag

Wenn du unglücklich bist dann würde ich sie an deiner Stelle verlassen und jemanden suchen der eher dein Typ ist, wozu sie anlügen und ihr „falsche Gefühle“ Vorspielen?

...zur Antwort

Anzeige wegen Kinderpornographie, das bringt ihn in große Schwierigkeiten dafür was er macht.

...zur Antwort