Erst Liebevoll und plötzlich gefühlskalt?

2 Antworten

Ich kenne das ...Meine Freundin wurde nach 8 Monaten plötzlich immer Ruhiger und Gereizter ....Da wir weit auseinander wohnten merkte ich grade beim Schreiben das sie sich sehr verändert hatte....Anfangs hatten wir Nächtelang telefoniert und geschrieben.. Das war ohne Grund plötzlich vorbei.. Oft kam überhaupt keine Antwort und sie ghostete mich...Für sie war ich anfangs ihre Große Liebe und wir wollten uns mit ihren Kids und meiner Tochter was zusammen aufbauen...Inzwischen herrscht komplett Funkstille .Ich hatte ihr vor Monaten die letzte Mail geschickt in der ich geschrieben hatte das ich falls ich irgendwas falsch gemacht habe mich dafür entschuldigen möchte...Obwohl es nie Streit gab...Es tut immer noch verdammt weh weil ich nie den Grund erfahren habe und sie meine Traumfrau war .Wie ist es mit euch ausgegangen???

Guten Tag

Es könnte auch seelische Gründe haben ich vermute dass sie entweder Bindungsängste hat weshalb sie aus Schutz kalt wird oder sie hat das Interesse verloren doch so oder so hat das so aufjedenfall keine Zukunft weshalb du damit abschließen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen