Er ist gerade Feiern und schreibt nichts mehr?

1 Antwort

Warum? Hast du einen Grund dir Sorgen zu machen? Habt ihr aktuell Probleme, oder hat dein Freund eine Historie bezüglich Fremdgehen?

Er wird neue Leute kennen gelernt haben und entsprechend die Kontaktdaten ausgetauscht haben. Das ist nichts, worum du dir in einer funktionierenden Beziehung groß Gedanken machen müsstest. Zeig bei nächster Gelegenheit Interesse, wen er spannendes getroffen hat. Evtl ergeben sich ja neue Freundschaften.

anonymus3424
Beitragsersteller

Wir haben viele Probleme und Streiter ein im Moment, läuft auf eine Trennung hinaus..

Jekanadar  13.04.2024, 00:25
@anonymus3424

Wenn du schon gedanklich mit der Beziehung abgeschlossen hast, ist es doch egal, was er macht. Dann hast du noch weniger Grund, dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Nimm es hin. Nicht alles hält ewig.

anonymus3424
Beitragsersteller
@Jekanadar

Abgeschlossen habe ich noch nicht lange nicht, aber ich denke dass die trennung bald kommt wenn nicht sogar morgen schon