Bei Instagram hat sich die Ansicht plötzlich geändert siehe Foto, plötzlich eine komische Kachelansicht??
Möchte wieder Ansicht ändern
dass man nur die runden Profilbilder ohne story im großen Hintergrund?
2 Antworten
Hi :)
Dies ist ein neues Layout, welches Instagram schrittweise bei allen Usern ausrollt. Rückgängig machen kann man dies leider nicht.
Du kannst aber versuchen, eine ältere Version von Instagram zu installieren. Eventuell kann so die Änderung wieder rückgängig gemacht werden.
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Instagram Account Grid. Leider werden mir alle Fotos und Videos von mir selbst als auch von anderen Accounts nicht mehr in Quadraten sondern im Hochformat wie bei Reels angezeigt. Nach langer Suche im Internet bin ich bisher auf keinerlei nützliche Informationen gestoßen wieso das so ist und wie man es wieder ändern kann.
habt ihr irgendwelche Tipps oder war das bei euch auch schon mal so?
Hi,
Instagram testet von Zeit zu Zeit Features, u.a. Solche Foto Formate. Instagram hat selber zugegeben, dass sie paar Funktionen von tiktok übernehmen, weil die das mögen. Solche A/B testings von insta kann man eventuell mit der installation einer älteren App-Version umgehen.