die ex ist eiskalt zu mir

9 Antworten

Die Antworten hier sind alle ziemlich hart :o ich würde sagen .. Bei ihr kommt die trauerphase noch oder sie kann diese sehr gut überspielen - ich würde jetzt jedoch auch nicht aufdringlich sein auch wenn das schwer ist - lass sie ihre Sachen abholen - Mach ihr vielleicht ein kleines Kompliment.. Frag aber am besten nicht was los ist oder sonst was - wenn sie es njcht von alleine anspricht denke ich hat das wenig Sinn . Du kannst ihr auch einfach in normalem Ton Sagen dass du sie vermisst kurz bevor die geht .. Aber bitte kein Drama draus machen . Versuch es einfach möglichst cool aufzufassen und sorry aber wenn Sie jetzt schon einen neuen hat war sie Wahrscheinlich eh nicht die richtige :/ ab jetzt heißt es also ; Ablenkung suchen Und etwas mit Freunden machen .. Schon doof dass ihr so lange zusammen wart und es jetzt vorbei ist .. Naja aber so ist das nunmal . Auch wenn es jetzt noch nicht so scheint : da werden noch anderen tolle Menschen kommen und gehen - so ist das Leben nun mal :/ also sei stark und viel Glück !

Wer weiß, was sie hat. Es ist Schluss, sie will Ihre Sachen, dann gib sie ihr. Entweder ist sie Froh, dich los zu sein oder hat wirklich schon jemand neues. Wer weiß es schon. Was du weißt ist, dass es vorbei ist, also akzeptiere es.

Was bedeutet denn ex? Dass es aus ist! Sieh´zu, dass sie so schnell wie möglich ihren Krempel abholen kann ohne viel Telefoniererei und Hin und her! Sie will definitiv nicht mehr mit Dir reden und drückt sich unmissvertändlich aus!

Ich bin ihr zweiter richtiger freund und ich geb ihr auch ihre Sachen aber wenn ich nicht Zuhause bin geht das leider nicht ich habe ihr sogar vorgeschlagen das ich ihre Sachen morgen vorbei bringe. Was soll ich tun ich will sie zurück egal was andere sagen. Wir haben alles gemeinsam und so weiter.wäre eine  Kontaktsperre jz sinnvoll und mich rar mach. Sie kann sich nicht in 2 Wochen entlieben sowas ist unmöglich und wir waren 1 Jahr und 5 Monate zusammen . Helft mir bitte

xSh4kerx  06.05.2015, 11:19

Warum willst du nicht verstehen, dass es vorbei ist? Wenn du doch nichts falsch gemacht hast, ist es doch ihr Problem, wenn sie das auflöst. Das mit den Sachen ist klar und wenn sie nicht versteht, dass du keine Zeit hast, lass sie halt. Soll sie sehen, wie sie an die Sachen kommt, wenn sie sich asozial aufführt. Dss einzige Problem bist du, wenn du so hartnäckig dran bleibst. Lass sie halt ihre Wege gehen Viel besser wäre es, da es sowieso vorbei ist, wenn du zeigst, wer der Mann ist. Lass dich doch nicht durch so ein Verhalten einschüchtern.

Vielleicht will sie dich einfach vergessen und zeigt deshalb ihre wahren Gefühle nicht.